Tip Für Hochzeitsreise ins Mittelalter (Brandenburg)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norbert

Well-known member
Hallo :) Da ja Janet und Ich am 18 September heiraten werden, suchen wir nach einer Mittelalterlichen Übernachtungsmöglichkeit . Ich habe schon das Netz durchforstet aber nichts wirklich gescheites gefunden . Der Traum wäre natürlich eine Burg mit alterhalteten Zimmern und möglichst in Brandenburg ( zur Not eben auch woanders ) die Hauptsache Mittelalterlich . Oder vieleicht auch eine veranstaltung mit Übernachtung ,allerdings nicht im eigenen Zelt . Hat da jemand einen Tip ?

In Brandenburg habe ich erst mal auch nichts gefunden. Ein Stück weiter wäre die Uferburg in Altenburg, da kann man Mittelalterurlaub machen. www.uferburg.de

Toll und Danke :) Warum find ich sowas nicht ? Ich habe nur so Burghotels und Schlosshotels zu absolut überdimensinalen Preisen gefunden , die aber nicht einmal das Flair des Mittelalters versprühen ;( Norbert

Hallo Njord, ein Vorschlag meinerseits, Burg Rabenstein im Fläming, unweit von Wiesenburg und uns ;), Sehr schönes Ambiente, nur zu empfehlen. Hier der Link:www.burgrabenstein.de

Das mit der Johanniterburg könnte auch mich interessieren, danke! Das es sie gibt wusste ich, jedoch nicht, dass sie dort auch Ferienwohnungen haben. Eigentlich könnte eine neue Rubrik aufgemacht werden, mittelalterliche Übernachtungsmöglichkeiten und mittelalterliche Schenken. Wie wäre es damit, liebe Mods?

Neueste Beiträge

Oben