Toooooooooommmmmmmmmm hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes, streßfreies, glückliches neues Lebensjahr! :trink02 :party01 :tanz01 :party01 :party02

Herzlichen Glückwunsch an den langhaarigen Bombenleger :D :D Lass Dich feiern :party01 :party01 :party01 :party01

Auch von mir! Ganz viele :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Happy happy happy Birthday!!!!! Alles Liebe aus Berlin! :laola01

Alles Gute zum Geburtstag alter Mann :p Feier schön und möge das neue Lebensjahr viele laute, viele sonnige, viele tolle Momente haben :trink01 Liebe Grüße Simone, Phillip und Emi :laola01

hallo cheffe, auch von mir alles gute zu deinem geburtstag. ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches, neues lebensjahr - und weniger stress als in diesem :) lg evelin

:party01 Hat nicht viel gefehlt wärste nen Christkind geworden :D Haste ja nochmal Glück gehabt gbt es doch zwei Geschenke und wir feier heute dich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :party01 :party02 :party01

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und herzliche Grüße aus eurer Partnerstadt! Danke, dass du das Forum möglich machst! Auf's Mittelalter :trink02 :party02 :party01

smilie_geb_120.gif

Neueste Beiträge

Oben