Toke
Well-known member
Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Ich hab hier draußen ne Scheiß Internetverbindung,...aber hier draußen ist mein Traum. Ich bin mit meiner Familie auf einen Bauernhof mitten im Allgäu gezogen. Ich werde auf Islandpferden reiten lernen und die Natur außenrum genießen. Ich kann wie ein Verrückter meinem großen Hobby, das Bogenschießen, nachkommen,...ich kann auf jede Entfernung schießen, wo mein Pfeil noch hinkommt!=) Genug Platz für meine Hobelbank und sonstogen Spaß. Und Islandisch kann ich nebenbei auch noch lernen. Es ist traumhaft hier draußen und wir arbeiten auch schon an ner besseren INternetverbindung. Überhaupt wird hier draußen viel gemacht und gebaut, was mir als Handwerker natürlich passt. Ich kann mich einbringen und wir machen was richtig Tolles drauß. Wenns mit dem Internet mal wieder besser klappen sollte, freu ich mich schon, mal wieder hier durchzustöbern um Sinn und manchmal auch Unsinn zu lesen,.... Ich wünsch euch Allen das Beste! Toke Fristekiste heißt übringens Gefrierschrank auf Isländisch,...und Flitra ist der Hubschrauber. =)