Tristan stelt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tristan von Leegebruch

Well-known member
Registriert
13. Okt. 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin 13057
Seyd gegrüßt ihr Leut, mein Name ist Tristan von Leegebruch und ich stehe im Dienst des Ritters Kurt von Diehl, vor einigen Jahren bin ich zum Deutschen Schwertorden gekommen. Vorher hatte ich mich schon lange für das Mittelater interessiert, man traf sich auf Märkten, doch irgendwie wollte ich mehr. Inzwischen bin ich fest dabei und habe schon viele Schlachten erlebt, aber auch schöne Märkte besucht. ich fühle mich einfach wohl und hoffe doch hier in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Gruss Tristan
 
Ein Herzliches Willkommen aus Cambodunum, der ältesten Stadt Deutschlands :bye01 Grüße vom Söldner
 
Herzlich Willkommen, Hauptstädter... arm aber sexy? :zunge Auf eine interessante Zeit im Forum :trink02
 
Hallo Tristan! Freundliche Grüße aus dem Nordosten nach Berlin! Gryphan
 
auch grüße von mir!!haben ja in bruchmühle dann wohl in einer reihe gestanden,später dann uns gegenseitig nieder gemäht. :D freu mich schon,aufs nächste jahr!!
 
Ein herzliches "Hallo" von einem, der die Mauern vor denen Du auf deinem Profilbild stehst mitgebaut hat. Viel Spaß in diesem Forum. Aber ich verstehe irgendwie immer noch nicht warum der Schwertorden von Berlin nach Unterfranken fährt um auf unserem Schloßberg zu lagern. Ich meine: Ich weiß, dass Franken "schönster Platz von Welt" ist, aber allein die Spritkosten... ?(
 
Hallo Tristan, schön, noch einen Berliner hier zu treffen. Warst Du auch in Ziesar dabei? Da waren doch einige Eures Ordens.
 

Neueste Beiträge

Oben