EdgarDerSchmied
Well-known member
Jackpot! genau zur richtigen zeit, mitten in den Verhandlungen zum NPD- verbot fliegt eine rechte Gruppe auf, welche in Nauen seit ungefähr einem Jahr eine Serie fremdenfeindlicher Anschläge verübte. Der Anführer der Gruppe, Maik Schneider, ist NPD Stadtverordneter in Nauen. Hoffentlich seine längste zeit gewesen, aber meines Wissens nach hat die NPD nicht wirklich den Versuch unternommen so zu tun, als wüsste sie nichts davon und als würde sie den Anschlag verurteilen. Ich habe schon seit dem Brand der Turnhalle am 25.8.2015 auf diese Nachricht gewartet. Ich hoffe, es fliegen noch weitere Mitglieder und taten auf, und alle Schuldigen kommen möglichst lange in einen Knast voller Linksextremisten :wiki1 :wiki2 Also Prost prost1 auf weitere Festnahmen. Dann kann man sich hoffentlich bald wieder trauen als Schwarzer nach Nauen zu gehen. Nauen ist nämlich eigentlich eine Wunderbare Stadt mit alten Häusern und einer alten Stadtbefestigung, von der aber meines Wissens nach nicht so viel mehr zu sehen ist. Nur die Leute sind nicht schön, tut mir leid. :laola01 Und nun zurück ins Mittelalter, wo noch keine Turnhallen angezündet wurden, weil da 100 "Fremde" einziehen sollten. Früher war einfach alles besser.