Ulrich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
90
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Heja! Ich bin Ulrich und stelle einen freien sächsischen Bauern um 700 dar. Der Virus "Frühmittelalter" hat mich 2007 gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich habe viel über die "Altsachsen" gelesen und alle (zumindest die norddeutschen) Museen besucht, die etwas zum Thema beitragen konnten. Seit 2008 nehme ich mit meinem Weib Alsunna an verschiedenen Mittelaltermärkten und Frühmittelalterlagern teil. Und wie man sieht, liebe ich das gute Essen. Auch, wenn es oftmals doch nur Hirsebrei gibt. [/font]:wiki1
picture-0010.jpg
 
Und wieder ein Altsachse, das freut mich :)) Ein herzliches Willkommen aus Ostfalen.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Danke Dir!! Im Grunde bin ich auch ein Ostfale. Ich wohne am westlichen Rand von Astfala. (Also an der Leine) [/font]:p
 
:bye01 Ulrich, ich wünsche Dir viel Spaß in diesem so tollen Forum. Ich bin mir sicher, nicht nur Ekthi freut sich, dass die Gemeinde der Altsachsen anwächst.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Seit 2008 nehme ich mit meinem Weib Alsunna an verschiedenen Mittelaltermärkten und Frühmittelalterlagern teil. [/font]
Wie? 8o 8o 8o hahaha witzig - willkommen im forum!
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja, tatsächlich ! Aber es handelt sich um eine andere Alsunna. Die hat ein "n" mehr *lach* [/font] :kopfstreichel
 
Hoi Ulrich, alter Germane (jaja Sachse), Herzlich willkommen hier. Jetzt hast du auch endlich den Weg in ein vernünftiges Forum gefunden.
Mööönsch, du auch hier?? Freut mich sehr!! Ja, ich denke, hier bin ich wohl an der richtigen Adresse *grins* :thumbsup:
 
Na ja, dann will ich einen meiner 2 "Liebslings-Uli`s" auch mal begrüssen :knutsch01 Bussi Gisa
 
Na ja, dann will ich einen meiner 2 "Liebslings-Uli`s" auch mal begrüssen :knutsch01 Bussi Gisa
Das ist aber total lieb, liebste Ymm..... äh Gisa. (Oh..weh.. das wird schwer für mich !!) :ups
 

Neueste Beiträge

Oben