Unbekannter "Sklave" gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nijura

Guest
Ich bin auf meiner Suche nach dem Jungen, den ich auf Burg Stettenfels gesehen habe, etwas weiter gekommen. Also ein Junge, braune, längere, glatte Haare, liegt gern aufm Boden rum und hat beim Sklavenmarkt mit gemacht deshalb auch Sklave. Ich habe es geschafft einige Bilder aus dem Video, dessen Link mir Sophia freundlicher Weise geschickt hat raus zu fotografieren. Hier sind sie, vielleicht helfen sie ja bei der Suche weiter: [media]http://www.youtube.com/watch?v=ryUE5zXgMvE[/media]

Ich habe es geschafft einige Bilder aus dem Video, dessen Link mir Sophia freundlicher Weise geschickt hat raus zu fotografieren. Hier sind sie, vielleicht helfen sie ja bei der Suche weiter:
Leider waren die Bilder zu groß um sie hoch zu laden, also dachte ich, stelle ich einfach das ganze Video ein. Ich hoffe man erkennt, wen ich meine?!

tut man (der mit der Schandgeige oder?). Wieso fragst du nicht mal beim Veranstalter an? Die können dir sicher weiterhelfen. Darf ich fragen, wieso du ihn suchst? Gab wohl vorher schonmal einen Thread dazu weil du sagst, du seiest weitergekommen

Neueste Beiträge

Oben