Und noch ein Freak:D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HoldeMaid

New member
Registriert
14. Jan. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
52477 Alsdorf
Hallooooooooooo ihr lieben Gleichgesinnten , Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor . Mein Name ist "Tanja" , ich bin 28 Jahre jung , und komme aus Alsdorf , in der Nähe von aachen. Geboren bin ich aber in Köln , gebürtige "Kölnerin" also *freu*. Seid ich ein kleines Mädel war liebe ich das Mittelalter, und alles was damit zu tun hat. Von Märkten bis hin zur Musik , historischen Romanen , Filmen und vieles mehr.Freue mich sehr , hier hoffentlich ein paar nette Menschen mit der gleichen Leidenschaft "kennenzulernen":). Wenn ihr noch Fragen habt - nur zu :D Bis dahin liebe Grüße von der HoldenMaid :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Also ich find ja da einzig freakige in diesem Forum ist meine Teetasse :D Nur manchmal in den Nächten bei Vollmond, da verwandeln wir... Uups, falsches Forum :D Seid gegrüßt an dieser Stätten Holdeste ;)
 
Willkommen ! was hier hats Freaks ? woooo ?!?! :help
 
Nun denn, etwas später goden dag, scheun, datte da bist. aber wer ist hier unnormal? Wilfried ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben