Schnubbel
New member
... ich wollte mich auch nur kurz vorstellen. Ich bin Schnubbel (zumindest hier), komme aus dem gerade ganz schön stürmischen Norden Deutschlands und wir haben alle vermutlich das Eine Gemeinsam: das HObby. Der eine in dieser, der andere in anderer Ausprägung. Ich selber interessiere mich für das späte Mittelalter und auch für das frühe. Alles was dazwischen liegt, ist nicht so meins, glaube ich. Ausprägungsmäßig möchte ich es schon sehr genau wissen. Daher lese ich viel, bastle, nähe und rumore gerne und wollte mal schauen, was hier so los ist. Achja, ich larpe auch noch, allerdings achte ich auch hier sehr auf meine Ausstaffierung. Den Lapern wird ja immer gerne gesagt "is ja egal, is ja nur Larp". Nee, isses nich Ich bin nicht der große Schreiber, ehr der Leser. Ab und zu werde ich vielleicht mal eine kleine Frage haben oder nach etwas ganz Bestimmtem suchen. Da ich im Laufe des Jahres umziehen werde, kann es auch sein, dass ich vielleicht das ein oder andere Lagerteil oder Kleidungsstück an neue Besitzer bringen möchte. Ansonsten.... freu ich mich eigentlich am Meisten auf die handwerkliche Rubrik So long, Schnubbel