Und schon wieder ein neuer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

BlackDeath

Guest
Hallo zusammen, jap, ich hab euch gefunden. :p Kurz zu mir, ich bin 29 J. und komme aus dem Allgäu. (Dürfte dem ein oder anderem hier ein Begriff sein. ;) ) Warum bin ich hier? Auch ich interessiere mich für das Mittelalter, leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit, bzw. war auch teilweise zu Faul 8| um mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dieses will ich aber ändern, versprochen. Ich hoffe ihr könnt noch einen Unwissenden aufnehmen? :whistling: Grüße, Thomas
 
Ich hoffe ihr könnt noch einen Unwissenden aufnehmen? :whistling:
Meister ist, wer was ersann, Geselle ist, wer was kann, Lehrling... das ist jedermann. Herzlich Willkommen im Forum :trink02
 
Hallöle :bye01 Ich denke, dass deine Fragen alle beantwortet werden können :)
 
Willkommensgrüße von Kempten nach Memmingen :thumbsup: Grüße vom Söldner
 
hi und willkommen :bye01 der wissende unwissende ist hier total richtig :thumbsup:
 
Danke euch allen für die nette Begrüßung. :trink02 Werd mich erst mal ein bisschen im Forum umschauen und wohl jeeeede Menge fragen haben, also nehmt euch besser nix mehr vor in eurer Freizeit. :D Grüße und ein besonderer Gruß geht nach Kempten :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben