K
kantoprator
Guest
seyd gegrüßt mein name ist Johannes Ströhle, besser bekannt als WULF und ich gehöre zum altvorderen stamm der sueben, wohne auf der schwäbischen alb in laichingen ich bin begeistert vom ma und auch (wenn nicht sogar v.a.)germanen,kelten,bis steinzeit... das liegt glaub ich va daran dass ich ein sehr naturverbundener mensch bin, mich oft in wäldern rumtreib und begeisterter hobbyhandwerker bin(in meiner kleinen histrorischen werkstatt) und ich finde dass uns der bezug zur natur den damals die germanen,etc hatten weitestgehend verloren gegangen ist...(zumindest mit dem ganzen NEWAGE kram, fernsehn und so zeug...) und die menschheit immer mehr verweichlicht und abstumpft anstatt dauernd über unser system zu schimpfen möcht ich einfach anders sein (mit der natur in einklang) und dort ein bisschen "in meine eigene kleine welt" flüchten... ausserde bin auch angehender larper, wobei ich bei dem allem wirklih noch ganz am anfang steh und wenig erfahrungen hab... ich handwerke mit so ziemlich allen materialien und rohstoffen va aber mit leder und HOLZ(water zimmermann und holzhändler, onkel säger und viele wälder in besitz von verwandschaft...) soweit wars das eich von mir(tut mir eid fürs zutexten...) freu mich über kontakte hail euch WULF