und wieder ein neuer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kantoprator

Guest
seyd gegrüßt mein name ist Johannes Ströhle, besser bekannt als WULF und ich gehöre zum altvorderen stamm der sueben, wohne auf der schwäbischen alb in laichingen ich bin begeistert vom ma und auch (wenn nicht sogar v.a.)germanen,kelten,bis steinzeit... das liegt glaub ich va daran dass ich ein sehr naturverbundener mensch bin, mich oft in wäldern rumtreib und begeisterter hobbyhandwerker bin(in meiner kleinen histrorischen werkstatt) und ich finde dass uns der bezug zur natur den damals die germanen,etc hatten weitestgehend verloren gegangen ist...(zumindest mit dem ganzen NEWAGE kram, fernsehn und so zeug...) und die menschheit immer mehr verweichlicht und abstumpft anstatt dauernd über unser system zu schimpfen möcht ich einfach anders sein (mit der natur in einklang) und dort ein bisschen "in meine eigene kleine welt" flüchten... ausserde bin auch angehender larper, wobei ich bei dem allem wirklih noch ganz am anfang steh und wenig erfahrungen hab... ich handwerke mit so ziemlich allen materialien und rohstoffen va aber mit leder und HOLZ(water zimmermann und holzhändler, onkel säger und viele wälder in besitz von verwandschaft...) soweit wars das eich von mir(tut mir eid fürs zutexten...) freu mich über kontakte hail euch WULF
 
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß. Schön, daß das FrüMi auch mal wieder Verstärkung kriegt. :D
 
Huhu :bye01 Herzlich willkommen hier im Forum! Abgesehen davon, dass ich in den von dir angesprochenen Punkten so weit einer Meinung bin... wir unterhalten uns hier über das INTERNET... und ich bin froh, dass ich solche durchaus angenehmen Neuerungen genießen darf (auch wenn ich mich ebenfalls immer wieder in den Wald flüchte). ... naja wie auch immer, nochmals herzlich Willkommen und liebe Grüße Rika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und herzlich willkommen auch von mir. Fühl dich wohl hier. Öhm, bist du sicher, daß du an deinem Avatarbild die Rechte besitzt? Wenn, nicht möchte ich dich bitten es zu entfernen. LG Fylgja
 
Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Hab viel Spaß hier.
 
dank euch allen... @Rika: magst dabei sicher recht haben...aber was man nicht weiß macht einen nicht heiß...mein damit dass man damals internet ja nicht vermisst hat @Fylgja: stimmt habs raus gemacht, find aber kein andres so kleines...naja
 
Ich geh jetzt zwar mal wieder leicht ins OT, aber was solls ;) Ich frage mich nur, ob sich etwas ändern würde, wenn die Menschen zufrieden wären... ich glaube nicht. Das setzt also vorraus, dass sich die Menschen so etwas wie das Internet gewünscht haben und deshalb danach "geforscht" haben... sicher ist manches besser als früher und anders schlechter... letztendlich bin ich überzeugt, dass wir uns nicht zwanghaft in die Vergangenheit zurückwünschen sollten, sondern aus ihr lernen und so eine Zukunft gestalten, in der wir (und anere) glücklich sein können (und zwar auf Dauer). Aber ich glaube, da gehen unsere Meinungen gar nicht so weit auseineander... oder? Mit dem Ava hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten... du kannst ja auch ein großes Bild kleiner machen. Geht ganz einfach und schnell mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Einfach die Pixelanzahl ändern. Edit sagt: Ich habe mal wieder viel zu viele Rechtschreibfehler gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja seh das ganz ähnlich... nur dass ich s halt sehn muss wie einiges schönes bei diesem lernvorgang auf der strecke bleibt... bin aber grundsätzlich keiner der sagt alles war früher besser...(oder umgekehrt). sicherlich ist auch die demokratie ein "menschengerechteres" system als das feudalwesen und glücklich und zufrieden wird die menschheit (pauschal gesehen)nie sein, aber das ist dann schon wieder alles sehr relativ... naja, ....
 
Na dann sei mal willkommen. Bist ja garnicht weit weg von uns, vielleicht sieht man sich mal auf den einen oder anderen Markt.
 

Neueste Beiträge

Oben