Und wieder ein Neuer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Smokey

Guest
Interessiere mich für das Leben im Mittelalter, mache aber keine Reenactments und laufe auch nicht in Gewandung herum. Meine Mittelalter-Aktivitäten beschränken sich auf Computerspiele, Bücher, Filme und Tagträume ;-) Leider habe ich aber viel zu wenig Zeit um allen meinen Interessen in diesem Bereich nachzugehen. Zuletzt habe ich die "Saxon Stories" von Cornwell gelesen und war begeistert. Manchmal schweife ich ein bisschen in den Fantasy-Bereich ab (wie zum Beispiel mit der genialen "Klingentrilogie" von Abercrombie).
 
12343437ec1fdd9cd6170d6a1582e616.png
Grüße vom Söldner
 
Das ging ja schnell, danke, danke :) Ist nicht selbstverständlich, dass man in einem Forum so willkommen geheißen wird...
 
früher oder später will jeder ein Gewand... wir kriegen Euch alle :zunge Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Jetzt bin ich zwar 2 Wochen zu spät, aber ... *auf Wohnort schau* ... *Augen reib* ... *nochmal auf Wohnort schau* Dann wink ich doch mal fröhlich über den Inn :bye01 in meine Heimatstadt :D
 

Neueste Beiträge

Oben