Uni-Vorlesungen als kostenlose mp3

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lena

Well-known member
Ich bin grad ziemlich begeistert, weil ich im iTunes-Store ganz viele Podcasts mit Uni-Vorlesungen zum Themenbereich MA gefunden habe. U. a. die LMU und die Freiburger Uni stellen Vorlesungen als mp3, Video oder pdf kostenlos bereit.

Hast einen guten Link, dann stell in bitte für alle ein. ;)

Danke für den Hinweis! :) Kannst du bitte auch Links anbieten?

Leider kann ich keinen Link bieten - den iTunes-Store kann man nur mit der kostenlosen iTunes-Software erreichen. In iTunes muss man einfach in der linken Leiste auf "Store" klicken, dann wird man verbunden. Im Store am einfachsten nach "Mittelalter" suchen und die Suchergebnisse ganz unten (Bereich iTunes-U für University) anklicken. Die Software gibt es hier: http://www.apple.com/de/downloads/ Kann aber sein, dass man sich da erst anmelden muss :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey super Anregung, lad grad fleissig sachen runter ;) mal sehen ob ich was neues davon lerne :)

Also für die Uni Freiburg hab ich hier mal nen Link. Für die LMU hab ich noch keinen nicht i-tunes link gefunden hoffe das hilft manchen, die wie ich etwas i-tunesphob sind ;P

Neueste Beiträge

Oben