Uns hat die Sucht erwischt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

K & H

Member
Registriert
17. Juni 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Ort
99734 Nordhausen
Hallo, wie hat der Duke geschrieben: "Vorsicht, es kann Süchtig machen!" Und wir sind der Sucht verfallen. Wir sind Katrin & Heiko und unsere 2 Kiddies und kommen aus dem Südharz und haben das Glück, hier in der Nähe viele Burgen und Schlösser mit ihren interessanten Geschichten zu haben. So waren wir als Neulinge schon auf vielen Mittelalterfesten anzutreffen und haben dadurch schon viele nette Leute kennengelernt. Vorallem auch Leute, die einen mal zur Seite nehmen und humorvoll mit einem Augenzwinkern auf Fehler hinweisen. Das bringt einen weiter auf den Weg, nachzudenken, was man tut oder gern darstellen möchte und dies finden wir auch so angenehm in diesem Forum. Nachdem wir nun seit zwei Wochen dieses Forum durchforstet haben und schon viele interessante Beiträge gefunden haben, wurde es an der Zeit sich zu registrieren. Ihr habt schon viel Geduld bei anderen Anfängern bewiesen und wir hoffen, Ihr habt sie auch mit uns. Und das Mittelalter mit seinen ganzen Facetten: macht süchtig! Liebe Grüße aus dem Südharz Katrin & Heiko
 
Willkommen im Forum :bye01
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Katrin (und Anhang)! Dann wünsche ich dir un deinem Heiko hier viele Infos zu erhalten und natürlich ganz viel Spass! :thumbup:
 
Na wenn ich hier schon zitiert werde sag ich auch mal artig herzlich Willkommen im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ja nicht dass sich hier nur lauter "Suchtler" tummeln. Nein, hier gibt es auch anständige Trunken- und Raufbolde die sogar mit Schwertern aufeinander losgehen. Wen das aber nicht stört: willkommen bei den "Verrückten" Jungen und Mittelalten! :bye01 Grüßle Doralf
 
Willkommen hier im Forum.
 
Südharz - wart Ihr dann am WE auch in Tilleda? Wenn nicht - ;(
 

Neueste Beiträge

Oben