Unser neuer kleiner Camper ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool - fehlt nur noch ein schickes Werbebanner für den Mittelalterladen... :thumbsup:

Finde ich toll Tom, dass Du uns jetzt für das Forum einen Forenbus zur Verfügung stellst. Du solltest allerdings noch einen Schriftzug mit www.mitelalterforum.com anbringen, damit "unser neuer kleiner Camper" so richtig auffällt. Und einem Forenausflug wohl nichts im Wege steht, ausser evtl. Unterführungen und Umweltzonen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltzonen sind egal, hab H-Kennzeichen :p ;) Manche Unterführungen könnten allerdings problematich werden (sind aber eher selten unter 3 Meter) ;) So ein komischer Schriftzug kommt mir wegen der Oldtimer-Zulassung nicht drauf, zumindest nicht lackiert, versaut den schönen Bus :D

Ich hab' erst heute Nachmittag einen gesehen, der vergessen hatte, dass sein Transit ein Hochdach hat. Deutlicher Abdruck bei 2,10 Meter. Hat mich an den Busfahrer bei unserem Betriebsausflug erinnert, der aus Kostengründen ein PKW-Navi benutzt hat. In einem Dorf hat er dann einen Balkon gefunden. Was als schluckt eigentlich so ein fahrendes Wohnzimmer?

Fotos von innen muss ich mal machen, hab nur welchem vom Vorbesitzer und die möchte ich nicht einfach nehmen ;-) Ich habe natürlich ein richtiges Navi für den Bus bei welchem man Länge, Breite und Höhe angeben kann ;-) Der Verbrauch ist für so ein großes Teil mit 15 Liter sehr angenehm ;-) LG Tom

@Tom Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage. Aber du warst nicht zufällig am Samstag damit in Hollabrunn/ Niederösterreich. :D Ich könnte schwören, ich habe beim Bahnhof genau den selben gesehen. Sogar mit deutschen Kennzeichen. ;)

Neueste Beiträge

Oben