Unsere Nonne hat ihr Baby <3

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Unsere Schwester Amalia hat ihr 2tes Kind bekommen. :tanz01 Allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute der jungen Familie.

Herzlichen Glückwunsch! Auf viele schlaflose Nächte! :heupf1 :krank01 Hast jetzt noch 0,4 weitere Kinder gut, bevor du an der Überbevölkerung der Erde mitschuld wirst ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ihr schlitzohren ;) Danke euch. Ja unser Mädel kam Anfang August zur Welt und is putz munter. Die mama muss noch ruhe geben, weil einmal Bauch aufschneiden ist halt auch eine OP, egal ob man was gutes oder was schlechtes aus Dem Körper Holz, es bleibt eine OP :wacko: Das Wetter ist auch gnädig, es ist nicht zu heiss :thumbup: @Panzerreiter die 0,4 darfst du gerne übernehme. Habe fertig, vorerst Außerdem hab ich 2 Mädels... hab gestern einen Artikel gelesen das zu wenig Mädels auf die Welt kommen :whistling: Ja mein Mann is Hahn Im Korb zu Hause, oder besser gesagt..... Er duldet keine anderen Götter neben sich :zunge

<3 - lichen Glückwunsch liebes Schwesterchen! Hmm - jetzt seid Ihr zu viert...da würde sich doch schon bald eine Familienbelebung auf der Turmhügelburg planen lassen...?! ;) ;) ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit den beiden. Eine schöne Kennenlern-Zeit euch weiterhin

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit der Prinzessin :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Viel Gesundheit für den kleinen Erdenmenschen.

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch allen gute Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert :) Und nutz die Zeit die du noch ruhe haben kannst, ruhig aus ^^

Herzlichen Glückwunsch! Das sind (trotz der blöden Pandemie) tolle Neuigkeiten! :knuddel Dann lass Dich (auch später zu Hause) gut pflegen, ruh Dich (soweit die Kleine das zulässt) aus u. sei vorsichtig! (So'ne OP finde ich irgendwie gruslig... :/ ) Und, wird's ein Fatschen-Kind? :D so wie auf Mittelalter-Abbildungen? ;) Meine Oma hat damals in Schlesien ihre Neugeborenen noch so eingewickelt - sie sagte immer, die Kleinen seien ruhig + zufrieden u. es gäbe starke Kinder... :whistling: ?( Mein Vater ist jedenfalls wohlgeraten.

Neueste Beiträge

Oben