Unterstützung für die Kelten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Brigid

Guest
Hallo an alle, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem Rain-Main-Gebiet. Angefangen habe ich im Mittelalter. Erst als GROMI dann etwas fundierter Frühmittelalter. Jetzt bin ich, nach langer Wanderung, endlich da angekommen was ich eigentlich von Anfang an machen wollte. Ich bin Keltin ;) In einer Keltengruppe bin ich auch http://www.teutatesnet.de Was ich so mache? Na ja, zum einen Brettchenweben und das gar nicht mal so schlecht. Dann Nadelbinden, ein bisschen Holzarbeiten (wenn ich dazu komme) dann Zelt bauen (ich hoffe das jetzige ist erst mal das letzte) Jetzt will ich auch noch Kammweben lernen. Nach dem ich hier mal so gestöbert habe muss ich sagen das ich mich bestimmt hier wohl fühle denn der Ton unter den Usern ist sehr Respektvoll und das vermisse ich manchmal in anderen Foren. Wenn ihr Fragen an mich habt. Keine Angst, ich beiße nur zu Vollmond :knuddel
 
die Kelten sind böse... die haben das Waldlager von Robin Hood angegriffen :zunge Ach Quatsch! .... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen aus den mittelhessischen Gefilden :)
 

Neueste Beiträge

Oben