Unwissende Neue mit großem Interesse

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexe1826

New member
Registriert
06. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
47443 Moers
Hallo, ich bin Karin. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Moers am Niederrhein. Ich interessiere mich sehr für alles was mit dem Mittelalter zu tun hat. Aber leider habe ich mich bisher nicht richtig damit beschäftigen können und weiß/kenne somit fast nix. Ich war schon öfters als Besucher auf Mittelaltermärkten und habe dort viele verschiedene schöne Outfits gesehen. Da ich selber sehr viel nähe möchte ich mir so etwas gerne auch selber nähen. Hierzu denke ich, dass ich hier einiges an Hilfe finden kann. Ich freue mich schon auf alles und stöbere nun ein wenig im Forum. Liebe Grüße Karin
 
Da ich selber sehr viel nähe möchte ich mir so etwas gerne auch selber nähen. Hierzu denke ich, dass ich hier einiges an Hilfe finden kann.
Oh, da macht sich der "Anfängerleitfaden" ja schon wieder bezahlt... :thumbup: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die feine Recherche vor der Tat :trink02 !
 
Herzlich willkommen! Und ein kleiner Tipp: Im Bereich Anfänger gibt es sehr lesenswerte FAQs :thumbsup:
 
Oh ja. Kann mich Eilika nur anschließen :) Ganz herzlich Willkommen!
 
Hier bist Du richtig, viel Spaß. Und aus eigener Erfahrung: Die Anfäner FAQ hilft Geld sparen!! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben