v. Moers jetzt auch hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Ferdinand v. Moers

Guest
Hallo zusammen, ich bin der von Atheandor in seiner Vorstellung genannte Kollege, der ihn mit der Lanze umreiten, mit der Axt umhauen und mit der Lanze in Brand setzen durfte.... :keule1 Ich komme vom Niederrhein (wer hätte das bei diesem Namen gedacht) und bin bis Ende letzten Jahres in einer Stuntgruppe geritten. Jetzt aber, durch ein junges, unerfahrenes Pferd gehandicapt, trete ich etwas kürzer und werde erst mal nur auf kleineren Veranstaltungen was machen. (Wer uns zufällig letztes Jahr gesehen hat weiss, dass diese Veranstaltungen purer Streß für die Pferde waren - Spaß gemacht haben sie aber trotzdem) Schließlich möchte ich nicht, dass mein Pferd mir sagt: "Du willst bei Turnieren mitmachen? Dann lauf selber...." Also immer langsam voran und das Pferd dran gewöhnen.... Ich freue mich hier schon auf viele neue Kontakte aus der Szene, aus der man wohl nicht mehr rauskommt, wenn man sich einmal infiziert hat.... :D Gruß an alle, Ferdinand von Moers
 
Herzlich willkommen hier! Die Reiter werden sich freuen, wenn sie Verstärkung zum Fachsimpeln kriegen. :)
 
Herzlich willkommen Ferdinand, bist Du in einer der Moerser Gruppen?
 
Servus Ferdinand Du bist doch der Böse Schwarze Ritter,der die Leute von hinten mit der Axt niederschlägt.? Hab dich in Maxelrain gesehen ,war echt gut!!!
 
@Georien: Verd....., ich bin erkannt worden.... :D Dabei bin ich eigentlich garnicht so böse. :kopfstreichel Aber Danke für das Lob. :trink02 (Beim nächsten Markt dann..) @Apelles: Moerser Gruppen? Nein, nicht wirklich. Wir suchen eben im Moment für unsere eigenen Nummern Bodenleute.... Ich wusste nicht, dass es in Moers überhaupt mehrere Gruppen gibt... (Asche auf mein Haupt...) @all: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
 
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen... Bist kein böser Bube??? Schade.. ;).ich mag eben diese.... :pöh
 
Original von Ferdinand v. Moers Schließlich möchte ich nicht, dass mein Pferd mir sagt: "Du willst bei Turnieren mitmachen? Dann lauf selber...." Also immer langsam voran und das Pferd dran gewöhnen.... Ferdinand von Moers
Hallo erstmal und herzlich willkommen^^ weißt Du eigentlich wäre das bestimmt auch mal eine tolle Einlage bei einem Turnier wenn Dein Pferd Dich laufen lassen würde :D ich meine wir haben viel zu wenig Stürtze von den Pferden.....früher waren die bestimmt auch nicht so zögerlich beim Tjosten :ritter07 :whistling:
 
@roteHexe: Ich bin GAAAAANZ böse..... naja, manchmal...... in der Show..... wenn es gewünscht wird....... :D @Franziska: Wer soll stürzen? Das Pferd oder der Reiter? :p Ich bin bei jeder Show mind. einmal beim Tjost vom Pferd geflogen.... und habe auch noch ne fette Narbe am Hinterkopf davon..... :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Ferdinand v. Moers @Franziska: Wer soll stürzen? Das Pferd oder der Reiter? :p Ich bin bei jeder Show mind. einmal beim Tjost vom Pferd geflogen.... und habe auch noch ne fette Narbe am Hinterkopf davon..... :cursing:
oh dann bist Du einer der mutigen Ritter :D natürlich soll nicht das Pferd stürtzen, beim Tjosten sollte man ja den Reiter abschießen und nicht das Pferd. mein Opa hat immer gesagt Narben machen männlich :whistling: :D
 

Neueste Beiträge

Oben