(V) Schalen, Trinkflasche & Becher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Ich möchte mich von unseren 4 Keramikschalen trennen. Die 4 wurden nicht einmal genutzt und stehen gut verpackt im Schrank. Außerdem möchte ich meine beiden Keramikflaschen verkaufen, die eine tendiert eher in den Bereich "Steingut" und die zweite ist eine bauchige Umhängeflasche aus Ton. Die beiden sind auch unbenutzt. Dann wartet ein Holzkelch noch auf einen neuen Besitzer, der ist auch nie genutzt worden. Die guten Stücke sind nicht für die historisch korrekte Darstellung gedacht. Ich hätte auch noch Ringfibeln, Messer + Äxte aus eigener Herstellung im Angebot. Wobei die Messerformen und Griffe unterschiedlicher Natur sind. Die Äxte sind nicht schaukampftauglich und die Messer können in der Küche, zum Schnitzen, etc. Verwendung finden. Sind auch nicht nach Fundlage gearbeitet, sondern Gedankenspiele des Messerschmieds. Und für die Damen hätte ich noch ein paar Ovalfibeln im Angebot. Hier gilt auch: nicht nach Fundlage bzw. sollte es einen geben ist er mir nicht bekannt. Wer sich für die Preise und Bilder interessiert der möge sich einfach bitte melden. Am besten mittels PM.

Fibeln und die beiden Trinkflaschen sind reserviert.

Neueste Beiträge

Oben