Thomas W.
Moderator
Biete zwei Schilde aus meinen Anfängen an. Sie könnten vom neuen Besitzer für eine historische Darstellung umgebaut/optimiert, oder zum (Schau)kämpfen "verbraucht" werden. 1. kleiner Schild: 92cm hoch / 68cm breit. Sperrholzrohling, Vorderseite mit Rohaut bezogen. Mit modernen Farben bemalt. Rückseite (Riemen/Polster) ist nicht fertig gestellt (siehe Bild). Zum kämpfen gut geeignet, da leicht und die Rohaut macht den Schild sehr haltbar. Sperrgutversand wäre nach Absprache möglich (nach D, A, CH). Abholung oder Übergabe wäre jedoch bevorzugt. 2. grosser "Normannenschild": 135cm hoch / 57cm breit. Stark gewölbt. Holzart ist mir nicht bekannt. Mit modernen Farben bemalt, genagelter Lederand, geschmiedeter Schildbuckel. Beriemung und Polster sind vorhanden (siehe Bild). Zum kämpfen weniger geeignet als der kleine, aber optisch schöner umgesetzt. Nur Abholung oder Übergabe (wenn man sich mal über den Weg läuft). Preise? Keine Ahnung, macht mir bei Interesse einfach einen Vorschlag, oder bietet etwas zum Tausch an. :bye01
(Bildquelle: ich)