(V) Wandteppich "die Dame und das Einhorn" (Vorlage 15.Jhd.)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas W.

Moderator
Ich trenne mich von einem grossen Wandteppich (Neuzustand) nach einer mittelalterlichen Vorlage aus dem 15. Jhd. Abmessungen: Breite: 189cm Höhe: 144cm Diagonale: ca. 238cm Wandteppiche nach historischen Vorlagen kann man bei almerin.de in verschiedenen Grössen (auch Wunschgrössen) bestellen und anfertigen lassen. Die grossen und besonders fein gewebten Stücke starten bei 115cm x 93cm ab 1069,-€. Die nächste Grösse wäre 155cm x 130cm für 1769,-€, usw, usw. Mein Wandtteppich wurde in Frankreich hergestellt. Da ich nicht weiss, wass ich dafür verlangen soll, bin ich für Vorschläge offen. Auch Tauschangebote (ihr wisst ja worauf ich so stehe :D ) sind möglich. Ich bin da flexibel. Bei mir liegt er gut verpackt im Schrank... aber dazu ist er defintiv zu Schade! Das Teil ist eine Augenweide! 8o Und evtl. hat es ja noch Leute da draussen, die "schnöde Ölgemälde" an der heimischen Wohnzimmerwand genauso langweilig finden wie ich und eher an soetwas "speziellem" Freude hätten. (?) Wer Interesse hat und mehr Bilder benötigt, meldet sich einfach per Pn. Ich bin für Angebote offen.
wqrmrt.jpg
jujq5g.jpg
(Bildquellen: Ritter Erasco)

Meine Preisvorstellung liegt bei 499,- Ich bin natürlich (wie immer) für Tauschangebote und Preisvorschläge offen.

Wunderschön und seeehr fairer Preis - ist halt so gar nicht meine Zeit, sonst kämen wir sicherlich ins Geschäft! Viele liebe Grüsse Gerald von Ameningen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben