F
Frau von eulenstein
Guest
Alles gute zum Valentinstag an euch alle!!!
viele liebe Grüße und nen dickenKnutscher von uns an Flo ! Mein Schatz meinte ich darf ihr auf keinen Fall Blumen für heut besorgen, also hat sie ein Stück des neuen Webrahmens bekommen, den ich bald fertig stellen werde So ein Stück Eichenholz ist auch viel haltbarer als Blumen meint sieOriginal von Hummelchen Danke schön, heute hat meine Florentine Geburtstag
Es ist in meinen Augen eine größere Wertschätzung des Anderen, sobald man etwas selber für ihn macht, anstatt sich in Pralinen und Blumen zu verlieren, die einem von der Werbung sugeriert werden. Denn wie hat schon Thomas von Aquin (1225 - 1274) gesagt: 'Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig.'Original von Phelan von Zollern ...keinen Fall Blumen für heut besorgen, also hat sie ein Stück des neuen Webrahmens bekommen, den ich bald fertig stellen werde
Aber leider wissen es manche nicht zu schätzen.Original von JuliavonGroßgarnstadt Es ist in meinen Augen eine größere Wertschätzung des Anderen, sobald man etwas selber für ihn macht,
Enter your email address to join: