Venum
New member
Ja also Hallo zusammen. -Wer bist du? -Wo kommst du her? -Was interessiert dich denn eigentlich am "Hobby Mittelalter"? -Bis du Neueinsteiger oder bereits "länger im Geschäft"? -Betreibst du bereits eine Darstellung? -Welche Rolle spielt für dich bei der Umsetzung deiner Darstellung die "Geschichtsnähe" bzw. die "Authentizität"? Das sind dir Fragen die ich hier beim einlesen gefunden habe.. also: Ich heiße eigentlich Chris, aber lasse mich doch lieber Venum nennen, bin ende Zwanzig und aus Süddeutschland. Habe einen Beruf gelernt in dem ich auch Arbeite und habe Hobbies die ich betreibe. Am Hobby Mittelalter interessiert mich vor allem das Hobby Mittelalter. Bin ich Neueinsteiger oder "länger im Geschäft?" Gute frage ... ich interessiere mich schon recht lange dafür, aber trotzdem war ich bisher nie wirklich "im Geschäft". ehm ... nein. Die Antwort auf die letzte Frage erübrigt sich denke ich erst mal So, das klingt jetzt alles irgendwie so nichtssagend ... joar, aber hey, die Fragen finde ich jetzt auch alle irgendwie so oberflächlich... ich bin jetzt auch nicht der absolut tiefgründige Mensch aber das ist doch irgendwie flach. Wer was von mir wissen will, einfach fragen, ich antworte gern.