Timon
Well-known member
Ich lass euch mal an einer Begebenheit (Polizeikontrolle) teilhaben die schon ein paar Jahre zurückliegt. Vorweg, in meinem Auto siehts bzw sah es immer aus wie in einem wandelnden Einbaumülleimer / halber Wohnzimmereinrichtung / Abstellkammer. Liegt halt daran das ich den Kombi immer mit umgeklappten Rücksitzen gefahren bin und auch echt zu faul war immer alles gleich in die wohnung den Keller oder sonstwohin zu schleppen. Ich hab also ne schöne "Einkaufswoche" hinter mir und es fliegt: ne Rolle Blaue Müllsäcke wg Grünmüll wegbringen 2 zusammengerollte Teppiche 2,5m *3m (echt hässlich ! aber gabs für Stück 10 Euro im Restpostenmarkt) Ne Gewebeplane (ab und an muss auch mal nen neuer Zeltboden sein) eine neue Axt, nen Handbeil, und ne Säge (gabs auch alles für nen Spottpreis im Baumarkt da konnt ich nicht dran vorbei) und auch alles mögliche andere was immer so rumfliegt ( paar Klamotten,2 Rollen Klebeband, leerer 10er Träger Bier, und nen bissle Müll) im Auto rum. Und dann komm ich mitten in der Nacht in eine Polizeikontrolle (kenn ich mittlerweile zu genüge ich fiel wohl mit meiner Optik damals in jede Rasterfandung) Ich bin wie immer super freundlich steig aus damit ich auch an meinen Führerschein rankomm und sach noch nen Verbandkasten fliegt da auch hinten drin rum kann sein das da was draufliegt. Der eine in grün weiß sichtet meinen Führerschein und Fahrzeugschein und der andere leuchtet mit seiner Taschenlampe in meine Karre und kriegt Untertassen große Augen 8o Ich schau ihn verständnisslos an :bahnhof , guck auch in meinen Kofferraum... und dann fällt der Groschen :kopfhau In meiner Karre liegt der ganze Krempel den man in nem schlechten Film auch bräuchte wenn man ne Leiche zerlegen und verstecken will. Da konnt ich auch nur sagen als sich unsere Blicke wieder trafen:"Also das ist jetzt nicht das wonach es aussieht" :nein Na ich konnte den beiden dann wenigstens ohne Probleme plausiebel machen das ich das ganze Zeug nicht zu solchen Zwecken benötige Die haben sich aber auch herzlich geschüttelt vor Lachen. :groehl