Vergessen vorzustellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Registriert
24. Nov. 2009
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
5
Ort
66459 Kirkel
Erstmal sorry an alle, daß ich froh und lustig mehrere Threads kommentierte, bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe. Ich heiße tatsächlich Tronje mit Vornamen und komme aus der kleinen Burggemeinde Kirkel im Saarland. Seit etwa 2 Jahren schleppt mich mein guter Freund Gordon aus Altrip auf die verschiedensten Märkte in unserer südwestlichen Ecke. Vor anderthalb Jahren hat es dann auf der Legende in KL bei mir endgültig gezündet und ich kaufte mir mein erstes..... Paar Stiefel, Stunden später dann das obligatorische Schwert aus der falschen Epoche mit passendem Dolch. Zügig habe ich dann meine Gewandung von einer Gewandschneiderin (Grüße an "Antje" Pilz) herstellen lassen um nicht ganz unmöglich durch die Gegend zu laufen. Letztes Jahr im Sommer das erste mal gelagert und auch daran gefallen gefunden. Zur Zeit bin ich Knappe und erarbeite mir meinen Ritterschlag. Mein Herr ist der Graf von Stein.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Tronje, willkommen hier im Forum, schau dich weiterum, kommentier fleissig und fühl dich wohl bei uns.[/font]
 
Hallöle! :bye01 In welcher Zeit bewegst Du Dich denn so? So wie man anhand des Namens (find ich ja echt genial, dass Du Tronje heißt) annehmen könnte, um 1200?
 
Danke an euch alle.... achso, falls es noch wen interessiert, mein Darstellungszeitraum ist von 1375 bis 1430
 
Herzlich Willkommen im Forum! :) bis bald, der Viator
 
Hallo Tronje, Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
sei gegrüßt Tronje! :bye01 das mit dem etwas kuriosen Einstieg (in Sachen Ausstattung) in die "Mittelalterszene" kenne ich nur zu gut.....wie so viele vermutlich..... :kopfstreichel
 
Da ich, wie schon erwähnt, ursprünglich aus einer ganz anderen Szene mit aber fast gleichen Spielregeln komme, kenne ich die Nöte von Neueinsteigern aus erster Hand. Und hab ein offenes Herz dafür- schließlich bin ich selbst noch weit entfernt von der Perfektion.
 

Neueste Beiträge

Oben