Verkaufe 2 Stollentruhen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen. Verkaufe 2 meiner 3 Stollentruhen... Meine größte und meine kleinste... Die große Truhe hat: Außen: B94 T53 H62 Innen: B86 T45 H48 Die kleine Truhe hat: Außen: B67 T42 H47 Innen: B59 T35 H33 Bitte nagelt mich jetzt nicht auf den Millimeter fest, hab die Zahlen beim messen auf bzw. abgerundet, damit es keine kommastellen gibt. Auf Wunsch kann ich aber noch mal ganz genau abmessen. Die Truhen sind in einem Super Zustand. Hab sie von einem Schreiner machen lassen und sind sehr massiv. Beschläge aus geschmiedetem Eisen, aber sehr einfach gehalten. Leider war da ein Missverständnis zwischen mir und dem Schreiner, weswegen er sie von innen leider verschraubt hat. Kann man aber bestimmt selber ändern wenn man möchte, hat mich im nachhinein nie gestört weil im geschlossenen zustand man eh nix sieht. Die Truhen sind super schwer, deswegen kein Versand. Die kleine kann ich leer tragen, die große ist aber alleine äh naja vielleicht bin ich auch nur etwas schwach auf der Brust :whistling: Jedenfalls haben sie ihr Gewicht. Bilder hab ich hier --> http://projekt-deutschritter.de/lager_und_einrichtung/ Wenn jemand Detail Fotos haben möchte, kann ich die gerne noch machen Preis: kleine 300€ große 400€ beide zusammen 650€ Viele Grüße Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja Abholung in Westerngrund bei Aschaffenburg
 
Preisupdate... kleine 250€ große 350€ beide 550 ratenzahlung möglich ;)
 
So letzte Preissenkung, ansonsten bleiben sie halt im Inventar ^^ kleine 200€ große 300€ und beide 450€
 
Skys Truhen sind empfehlenswert, aber ich habe halt schon genug ;)
 

Neueste Beiträge

Oben