Verkaufe diverse Dinge für Rus/Waräger/Wiki

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

9769

Member
Registriert
02. Okt. 2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hi, ich verkaufe diverse Rus/Waräger/Wikinger Sachen, aufgrund der Aufgabe des Hobbies. Ich selbst bin 1,90 groß, 95kg schwer, muskulös habe aber nicht die breitesten Schultern. Folgendes steht zum Verkauf:
  • Tunika von Sawa Agnieszka Lapies-Gnatowska 50,-
  • Socken 10,-
  • Sachs (scharf geschliffen, Abgabe nur an Personen über 18!) 100,-
  • Gebrauchsmesser (50,- ebenfalls scharf geschliffen, Abgabe nur an Personen über 18)
  • Hornständer (10,- (unbenutzt))
  • kleines Gebrauchsmesser ohne Scheide 5,-
  • Gürtel 20,-
  • Gürteltasche von Norse Design 75,-
  • Klappenrock von Sawa Agnieszka Lapies-Gnatowska 60,-
  • Pulswärmer 15,-
  • Rusmütze selbstgemacht 30,-
  • Naalbinding Mütze 10,-
  • Brosche für Rechteckmantel 10,-
  • Zwei Armreifen: 1x Messing 20,-, 1x Silber 40,-
  • Bernsteinkette mit Hornanhänger 35,-
  • Nägel 5,-
  • Wadenwickel in blau inklusive Messingschließen 30,- (Bild folgt)
  • Gebrauchsaxt 20,- (scharf, Abgabe nur an Personen über 18)
Preise verstehen sich exklusive Versand (DHL Standard oder wie gewünscht) sind aber verhandelbar. Wer alles auf einmal nimmt zahlt anstatt 525,- 475,- (inkl. Versand und Verpackung) Außerdem biete ich noch einen schaukampftauglichen Schild und Speer sowie einen scharf geschliffenen Speer an. Bilder dazu folgen.
  • Speer(e) pro Stück 35,-
  • Schild 40,-
Plus Versand (Speergut). Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alle oben genannten Teile können in Nürtingen besichtigt werden, die Speer und der Schild in Weinheim a.d.B., Besichtigungen nach vorheriger Absprache. =)
 
Wäre schön, wenn die Bilder auch ohne einen Facebook-Account sichtbar wären.
 
Da sind schöne Sachen dabei. Hatte die Verkaufsanzeige glaube ich schon bei FB gesehen... Aber noch ein Fass mach ich nicht auf... glaube ich... :D
 
Hallo Plob, was meint denn Nägel zu 5,-€ geschmiedete bzw. Schlossnägel gebläut? ... Länge, Stück bzw. kg ?? Am Sax scharf 100,-€ und dem Gebrauchsmesser scharf 50,- €, sowie kleines gebracuhsmesser 5,-€ ohne schiede, hätte ich Interesse wenn ich davon Fotos bekomme - da ich bei Facebook keinen Accounbt besitze. Der scharfe Speer 35,- € ist von Interesse ggf,. auch der Schaukamf Speer jedoch Foto zuvor gewünscht und welche Länge hat die Speerklinge? Die beiden Armreifen Messing 20,-€ Silber 40,- € sind von interesse - benötige zuvor Maße und Fotos ... Wadenwickel in Blau 30,-€ incl. Messingschließen Länge und Foto von den Schließen..? Tunika 50,-€ und Klappenrock 60,- € wäre ggf. Interessant, ich bin aber nur 181 cm, habe aber auch einen Kumpel mit 194cm hier im Bekanntenkreis, dn würde ich ggf. fragen - dann benötige ich davon ebenfalls Fotos - sowie welcher Stoff welche Fabe bzw. Farben bei mehrfarbiger Kleidung ... und wichtig die Maße an der Schulter von Arm zu Arm, Maß unter den Ärmeln bzw. Achseln, die einzelnen Ärmellängen links, rechts -vermutlich gleich..... Brustumfang, Länge von Schulter bis Saum und Tailienmaß. Bitte vormeren jedoch mache ich es die Dinge fest wenn ich Fotos und Maße bekomme, dann wird endgültig das ein oder andere zugesagt. Sende mir bitte eine PN unter Konversation und ich sende dir meine Realmailadresse für die Fotos. Danke Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson
 
Hallo @all, ersteinmal danke für das viele Interesse: Hatte gestern vergessen Bilder mit hochzuladen. Die findet ihr nun im originalen Post. =) Die Schaukampfspeerspitze hat 42,5cm. Bei der Anderen weiß ich es nicht ganz genau, diese hat aber ähnlich Maße. Die anderen Maße müsste ich erst ausmessen, das kann ggf. 1-3 Tage dauern, je nach dem wann ich dazu komme. Liebe Grüße Plob
 
Hallo @all, ersteinmal danke für das viele Interesse: Hatte gestern vergessen Bilder mit hochzuladen. Unten befindet sich ein Link zu meiner Cloud, das Passwort lautet Wikinger1066, dort befinden sich alle Fotos, falls ihr mehr benötigt kontaktiert mich einfach hier im Forum. =) Die Schaukampfspeerspitze hat 42,5cm. Bei der Anderen weiß ich es nicht ganz genau, diese hat aber ähnlich Maße. Die anderen Maße müsste ich erst ausmessen, das kann ggf. 1-3 Tage dauern, je nach dem wann ich dazu komme. Liebe Grüße Plob https://1drv.ms/u/s!Ag6INBVFNs4Yvxi6XhXf1pAC1PD7?e=Q357pd
 
Hallo Plob, danke für die Fotos.. Sax Scharf zu 100,- € ist von Interesse, doch bitte zuvor ein Fotos ohne scheide bzw. Scheide und herausgezogenes Sax nebeneinander zur Ansicht und ggf. Zollstock dazwichenliegend mitfotografiert wegen der Maße - was bisher vom Sax zu sehen ist gefällt... Beim Gebrauchsmesser scharf mit Scheide für 50,-€ bitte ebenfalls ein Foto mit Zollstock wegen der Maße und aus der Scheide gezogen fotografieren, die Scheide finde ich leider nicht sehr ansprechend aber ggf. das Messer wenn es mal in ganzen zu sehen wäre. Dies ist dann wohl das Messer in der Scheide das mit der Norse Design Tasche gemeinsam abgelichtet zu sehen ist...Oder? Hast du bitte noch einmal Fotos von den Armreifen der Silberarmreif ist leider sehr unscharf auf dem Foto ... Was ist das für ein Monogramm auf der Tunika? Sind auf der Tunikenrückseite starke Abriebe? -auf dem Fotos sieht die Farbe merkwürdig aus...ist ja schließlich gebraucht daher wohl auch die Farbe etwas ausgebleicht.. oder? Bitte jedoch weiterhin zum Größenabgleich die Maße von Tunika und Klapenrock wie zuvor angefragt mitteilen. Wichtig die Maße an der Schulter von Arm zu Arm, Maß unter den Ärmeln bzw. Achseln, die einzelnen Ärmellängen links, rechts -vermutlich gleich..... Brustumfang, Länge von Schulter bis Saum und Tailienmaß. Nun die Nägel 25 St. bitte einmal außerhalb des Beutels ablichten - Danke Der scharfe Speer 35,- € ist weiterhin von Interesse ggf,. auch der Schaukamf Speer jedoch bitte zuvor ein Foto gewünscht und welche Länge hat die scharfe Speerklinge genau? möglichst mit anleigenden Zollstock neben den Klingen der Speere... Danke Bitte auch ein Foto der Wadenwickel auf denen auch die Messingschließen zu erkennen sind. Die Gürteltasche Norse Design - wenn es die Tacshe ist die mit dm Messer in der Scheide zu sehen ist - nehme ich ist somit fest ggf. bei Kauf weiterer Sachen Gesamtpreis noch VB... ............................ Kleines Gebrauchsmesser ohne Scheide 5,-€ ist wohl das MEsser da bei der Mütze zu sehen ist - dieses nehme ich nicht, bitte Reservierung aufheben Gruß Olegsson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich leider den Ausgangspost nicht editieren kann: Gürtel ist weg. Sachs, Gebrauchtsmesser, Tasche, Klappenrock, und die Speere und Tunika sind reserviert.
 
Socken, Nägel und die Wadenwickel mit Schließen sind ebenfalls reserviert, frei ist wieder die Tunika.
 
Update: Noch da sind folgende Sachen:
  • Gebrauchsmesser (50,- ebenfalls scharf geschliffen, Abgabe nur an Personen über 18)
  • Gürtel 20,-
  • Pulswärmer 15,-
  • Naalbinding Mütze 10,-
  • Brosche für Rechteckmantel 10,-
  • Bernsteinkette mit Hornanhänger 35,-
  • Gebrauchsaxt 20,- (scharf, Abgabe nur an Personen über 18)
Preise verstehen sich exklusive Versand (DHL Standard oder wie gewünscht) sind aber verhandelbar. Wer alles auf einmal nimmt zahlt anstatt 125,-,- 90,- (inkl. Versand und Verpackung). Außerdem biete ich noch einen schaukampftauglichen, nur Selbstabholer! Bilder dazu folgen.
  • Schild 40,-
 

Neueste Beiträge

Oben