R
rittervalentin
Guest
Hallo liebe MA und Waffenfreunde, hier diverse Polsterwamse und Waffen zum Verkauf. Die Gambesone passen mir sehr gut, ich bin 188cm groß und wiege 83 kg. Sollten also jeden zwischen 180 und 190 mit Normalgewicht passen. ALLE GAMBESONS SIND WASCHBAR!! 1.Bogenschützen / Fußsoldat Gambeson kurzärmelig, Gesamtlänge 110cm Preis 110 EUR-reines Leinen KEIN BIILIG INDIEN GAMBESON!! War eine Maßanfertigung!
2.Trainingsgambeson mit Reißverschluss , Gesamtlänge 100 cm, Baumwolle, Arme wurden mit Leinen und Polsterung verlängert. 40 EUR!!
3.Gambeson mit Lederverschluss z.T. handgenäht, Maßanfertigung!!! Gesamtlänge 85 cm SEHR ****!!GUTE POLSTERUNG!! 75 EUR!!
4. Plattenrock vernietet mit Kupferblech 1,2mm und Leder 1mm, Überzogen mit feinstem Samt wie auf Foto! Passt sehr gut über alle Gambesone mit Kettenhemd, da Anpassung möglich.MAßANFERTIGUNG!!! Gesamtlänge: 75 cm Preis: 200 EUR!!
5. Hakenbüchse : Gesamtlänge 90 cm, Voll funktionstüchtig, leichte Rostspuren, geschmiedeter Lauf Preis 120 EUR
6. Faustschilde / Buckler links: Leimholz mit 2mm Eisenumringung, Buckler ebenfalls 2mm ****, SEHR GUTE QUALITÄT, Maßanfertigung nach historischen Orginal, nicht EINMAL bekämpft! keinerlei Rost oder Gebrauchsspuren- Preis 100 EUR ! Buckler rechts, aus einem Stück 2,5 mm dickem Eisen geschmiedet, Maßarbeit Orginal Preis 160 EUR, Museumsqualität! Preis 100 EUR. OHNE GEBRAUCHS oder ROSTSPUREN!
7. Kniekacheln, 1,2mm dicker Stahl, mit Pigmentfarben bemalt 30 EUR
8.Halsblech 1,5 mm, 30 EUR
9.Schulterschild 40 EUR, 2mm Stahl!
10. Rabenschnabel, UNZERSTÖRBAR!! Gesamtlänge 65 cm. Wunderbare Handwerksarbeit! 100 EUR!!!
11. Morgenstern, 2 Kugeln, geschmiedet! Preis 80 EUR
12.Morgenstern 1 Kugel Preis 75 EUR
Bei Fragen PN an mich. Versand möglich, Lieber jedoch pers. Abholung. Gruß Valentinus von Schäffer