Verkaufe Kettenhemd und Topfhelm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir William

Active member
Verkaufe einen Topfhelm, Neupreis 100 Euro für 70 Euro VB. 1,2 mm Materialstärke. Ausserdem ein Kettenhemd mit brünierten 8mm Ringen, Grundform ist auf dem Bild zu erkennen, 4 in 1 Technik, leider keine zeit zum komplettieren. Es sind noch ca 10000 Kettenringe zum komplettieren dabei. Bei Fragen einfach melden. Bilder sind in meiner Galerie zu sehen. Grüße Sir William

Sorry hab wohl irgendwie nich verstanden wie man hier Bilder einstellt. War auch schon ein bischen spät. Danke für die Unterstützung. Gruß Sir William

Was wäre denn der Preis für's Kettenhemd (mit den Ringen)? Oder haste den schon irgendwo angegeben und ich hab den einfach übersehen? ;)

Nein, da steht Topfhelm (Neupreis 100 Euronen) jetzt für 70 VB, "AUSSERDEM" ein Kettenhemd. Abre dafür steht kein Preis dran.

?( ... wo habt ihr den guten Schluck versteckt ... echt geil euch so zu folgen ... :zunge :knuddel Was soll das Kettenhemd kosten ?

:kopfstreichel ... war nicht böse gemeint, Seelenfaengerin, sorry. Das ganze hatte irgendwie eine ganz eigene Situationscomic für mich, erst die "Diskussion" wo was Bild sei und dann der Preis. Sir William, Dir gute Geschäfte !

Moin Hätte Interresse am Kettenhemd. Bräuchte mal die Größe und nen Preisvorstellung. Gruß Sven

Sorry, war im Urlaub, deswegen ist die Diskussion an mir vorbei gegangen :D Also für das Kettenhemd hätte ich gerne 70 € inclusive Versand. Für den Helm 50€ plus Versand. Gruß Sir William

Neueste Beiträge

Oben