Hallo zusammen, ist jetzt zwar nichts Mittelalterliches, aber er hat mir all die Jahre treue dienste geleistet beim Ausleben des Mittelalterhobby´s ^^ Verkaufe VW T3 Behördenfahrzeug EZ 01/1989 Benziner 70 kW (95 PS) WBX grüne Plakette Ex Bundesgrenzschutz Ex Malteser umgebaut zum Wohnmobil mit steuervergünstigter Zulassung Saison Kennzeichen, kein Winterbetrieb seit 9 Jahren in meinem Besitz Fahrzeug hat: - Sperrdifferential hinten - 2 Schiebetüren (selten) - großes Schiebedach - ausziehbares Bett - Waschgelegenheit - Rückfahrkamera mit großem Bildschirm - ganz neue Bremsen hinten und vorne - neuer Endschalldämpfer - Standheizung (leider derzeit ohne Funktion) - Abschließbare Service Klappe - Anhängerkupplung - Spannungswandler - Heckleiter - Unterfahrschutz - Laminat im Innenraum Mängel: - Rost an den Radläufen, Kofferraumklappe und Tankstutzen - Am Tanküberlauf ist anscheinend ein Schlauch undicht, beim volltanken läuft der letzte halbe Liter wieder raus, kann ggf. noch repariert werden. Tank ist aber letztes Jahr getauscht worden und dicht.. - Am Motor unten Tropft etwas Öl, aber kein unmittelbarer Ölverlust, er markiert nur sein Revier - Lüftung ist außer Funktion kann ggf. auch noch instandgesetzt werden wenn gewünscht - Standheizung ohne Funktion Das Fahrzeug ist noch Angemeldet, läuft sehr zuverlässig und wurde die Letzten Jahre nur für Hobbyzwecke verwendet. Aber natürlich kein Neufahrzeug mehr. Tüv kann vorab gerne neu gemacht werden. Preis 6300 VHB Der Preis ist Verhandlungsbasis, aber bitte keine Vorverhandlungen am Telefon oder Email. Standort: Westerngrund bei Aschaffenburg bei Frankfurt a.M. Bilder reiche ich gleich nach ....