Victoria and Albert Museum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

midlothian

Well-known member
Nicht nur in Scotland, sondern auch in England gibt es hervorragende Museen !:D Ich möchte hier einmal das Victoria and Albert Museum in der Cromwell Road, London SW7 2RL vorstellen, das nach dem British Museum eines der besten english Museen ist. Dieses Museeum für art & design enthält eine hervorragende Sammlung mittelalterlicher Objekte und der Eintritt ist , wie in vielen british Museen, kostenlos :) . Auch wer nicht nach London kommen kann, hat die Möglichkeit über die website des V&A in den umfangreichen Sammlungen zu recherchieren. Ich mache das auch sehr häufig für Recherchen , und das Bildmaterial ist wirklich gut. Lediglich die gezielte Suche ist ein wenig tricky, aber wenn man sich etwas an die Menueführung gewöhnt hat, kein großes problem. Mir geht es meist so, das ich ein Objekt suche, aber at least zahlreiche andere interessante Dinge finde. Hier die adress: http://www.vam.ac.uk/ Viel Spaß beim surfen... ^^

Neueste Beiträge

Oben