Viele Grüße aus Ulm!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wyrd

Well-known member
Hallo zusammen! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich beschlossen habe, mir (endlich) eine Gewandung zuzulegen und hoffe, hier Information und Hilfe zu finden. Andere Enthusiasten zu treffen ist auch immer schön :D Ein paar Worte zu mir: Ich bin (fast) 22 Jahre alt, studiere Medizin in Ulm und bin schon seit ich denken kann vom Mittelalter fasziniert. Das erste Holzschwert gab es vom Opa und dann kam ich nicht mehr davon los, inzwischen stelle ich meine eigenen Klingen her und betreibe sehr aktiv historisches Fechten bei den Schwabenfedern Ulm. :ritter15 Ansonsten bin ich auch mal mit dem Fahrrad auf Tour oder beim Wandern und Bushcraften unterwegs. Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt auf anregende Diskussionen und gegenseitiges Austauschen! Bis dann, Lukas

Hallo Lukas, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum. :bye01

Hey Lukas Schön dich hier begrüssen zu dürfen :) Grüsse an die restlichen Federn :) Andy von ArsGladii

Danke für die netten Willkommensgrüße! @Andy: cool, dann kenn ich schon jemand! Hätte ich mir denken können, dass sich hier ein paar Leute rumtreiben, die man schon mal gesehen hat :D

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Danke :D @Steven: cool, dass es hier um die Ecke noch jemand gibt. Schade, dass ihr 12. Jh macht, ich hab mich für ca 1500 entschieden und suche gerade nach einer passenden Gruppe in der Nähe. Aber vllt kann man sich ja trotzdem mal treffen und austauschen 8)

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und darauf, dass Du Dich mit "1500" fürs Ende der Fahnenstange entschieden hast :trink02

Willkommen hier im Forum.

Danke :D @Steven: cool, dass es hier um die Ecke noch jemand gibt. Schade, dass ihr 12. Jh macht, ich hab mich für ca 1500 entschieden und suche gerade nach einer passenden Gruppe in der Nähe. Aber vllt kann man sich ja trotzdem mal treffen und austauschen 8)
Ich denke doch, dass das gar kein Problem darstellen soll :) Kommst halt mal einfach bei einem unserer Lager vorbei, mich sollte man eigentlich erkennen ;)

Neueste Beiträge

Oben