Vilino ist angekommen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Vilino

Guest
Zuerst einmal ein "HALLO" an alle. In meiner Freizeit beschaftige ich mich gerne mit dem Mittelalter, besuche Mittelaltermärkte mit meiner Familie, gehe gerne auf Konzerte und Festivals und hab 'nen faible für Musik die ruhig etwas "lauter" sein darf (Heavy Metal, Gothic Rock,usw.) Ich beschäftige mich mit der Fotografie und mach auch gerne mal das ein oder andere PC Spiel (sofern mir die Zeit dazu bleibt). Schleiche auch gerne auf Alten Burgruinen herum und mache dabei eine Menge Bilder. Ach ja, zu meinem Nick. Der setzt sich aus den Anfangsbuchstaben unserer Kids zusammen. Sollte ich noch irgendetwas vergessen haben oder ihr Fragen an mich habt, einfach lostippseln. Bevor jetzt jemand überlegt was hat er für einen komischen Avatar, das ist Rücken mit meinem neuen Tattoo Und nun freu ich mich hier sein zu dürfen :wiki4

Ach ja, zu meinem Nick. Der setzt sich aus den Anfangsbuchstaben unserer Kids zusammen.
viel spaß hier
9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif

Herzlich Willkommen im Forum. Ich schöppel bei Gelegenheit einen auf Dein Wohl. bis bald, der Viator

ops... dat is ja´n nachbar...
338ab7aa90a2a8e6200a3967f78245b8.gif
hab ich gerade erst gelesen - von ehrengard -

Neueste Beiträge

Oben