Visa Karte - Wer weiss was?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Mahlzeit! Ich wollte einen Helm bestellen. Der Anbieter lässt nur ausschließlich Zahlung mit Visakarte zu. Ich hab schon versucht, ihn zu überzeugen, in Vorkasse per Überweisung zu treten... Irgendwie führt kein Weg rein. Vielleicht vertrauen die Franzosen uns Deutschen immer noch noch nicht ;) ! Weiss jemand ob man ne Visa Überweisung oder wie das auch immer heisst, auch irgendwie über die Bank machen kann? Es geht um diesen Helm http://www.castel-bayart.com/de/hirnhauben/177-flache-hirnhaube-mit-nasenschutz.html Ich habe ewig gesucht um dieses Teil in dieser Ausführung zu finden. Und jetzt geht das mit dem Bezahlen nicht. Extra ne Visakarte ausstellen zu lassen, die ich nur einmal nutze und den Rest des Jahres sinnlos die Gebühren bezahle.... ne danke! Ich kenne jetzt auf Anhieb auch keinen, der so ne Karte hat. Ist Visakarte das Gleiche wie ne Kreditkarte von der Sparkasse? Oder gibts da auch Unterschiede?

wie die ganzen Ami Shops, entweder du holst dir eine Kreditkarte oder du haust einen Zwischenhänder (z.b. mittelalterladen vor ort) an, ob er dir das teil besorgen kann. Die Prepaid Kreditkarte ist auch eine Option aber manche Shops akzeptieren die nicht.

Ich habe mir bei meiner Bank eine Pre-Paid Visa Karte geholt als ich das Konto eröffnet habe. Das Ding ist einfach klasse, da geht auch nix mit überziehen oder ähnliches. Wenn ich was kaufen will "überweise" ich mir das Geld auf meine Visa Pre Paid Karte und kann shoppen :D

Bei der DKB (dkb.de) kannst du dir ein kostenloses Girokonto (DKB Cash) anlegen mit einer ebenfalls kostenlosen Visa Kreditkarte inklusive. Dazu ist das Bargeldabheben mit dieser Karte weltweit gebührenfrei. Ich nutze das seit Jahren auf Reisen im Ausland ohne Probleme.

Bei der DKB (dkb.de) kannst du dir ein kostenloses Girokonto (DKB Cash) anlegen mit einer ebenfalls kostenlosen Visa Kreditkarte inklusive. Dazu ist das Bargeldabheben mit dieser Karte weltweit gebührenfrei. Ich nutze das seit Jahren auf Reisen im Ausland ohne Probleme.
Jap, die gleiche habe ich auch! Gibt nur Vorteile das Ding. Lg, Sartir

Neueste Beiträge

Oben