Vollständiger Titel von Kaiser karl V. und sein Wappen gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

marktvogt

Guest
hallo... Ich suche dringend den vollständigen Titel des Kaisers Karl V. Ich möchte es für Ehrenberg. Auch suche ich sein persönl. Wappen. Er hat einige Wappen; aber ich brauche eines welches ich auf ca 20 cm vergrössern und ausdrucken kann. Ich möchte es auf Seidenstoff malen und auf den Heroldstappert nähen...und das muß noch vor dem 24. 7. 2011 fertig werden; denn ab 29. 7. ist Ehrenberger Zeitreise, für welches ich es dringend brauche... Ich habe das Wappen schon gegooglet aber nicht brauchbar vergrössern können... Und ich weiß nicht wie ich das hinkriege... Kann mir da wer helfen..??? Gruß Marktvogt :heul

Wikipedia hilft Karl trug die offiziellen Titel: Karl V., von Gottes Gnaden erwählter Römischer Kaiser, zu allen Zeiten Mehrer des Reichs, in Germanien, zu Spanien, beider Sizilien, Jerusalem, Ungarn, Dalmatien, Kroatien, der Balearen, der kanarischen und indianischen Inseln sowie des Festlands jenseits des Ozeans König, Erzherzog von Österreich, Herzog von Burgund, Brabant, Steier, Kärnten, Krain, Luxemburg, Limburg, Athen und Patras, Graf von Habsburg, Flandern, Tirol, Pfalzgraf von Burgund, Hennegau, Pfirt, Rousillion, Landgraf im Elsaß, Fürst in Schwaben, Herr in Asien und Afrika. http://upload.wikimedia.org/wikiped..._I_as_King_of_Spain-Or_shield_variant.svg.png

Ja..Danke...Das hat mir sehr viel geholfen... Nochmals vielen Dank... :knuddel

Das ist glaube ich in der falschen Forenkategorie gepostet.

Neueste Beiträge

Oben