vom bodensee

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lakemen777

Guest
hallo ich bin der neue :whistling: mein name ist martin komme aus dem kreis konstanz bin durch zufall auf dieses forum gekommen und muss sagen dass es eine tolle sache ist. mein hobby ist !alles rund ums mittelalter. spiele dudelsack, guitar und bass. nebenbei punziere ich leder und habe angefangen zum schnitzen. hmm wer mehr wissen will soll mich einfach anschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz- knapp- aber leider nicht auf dem Punkt :D:D:D Moin! wir würden gerne mehr über dich erfahren... wie bist du aufs Mittelalter gekommen? Wie alt bist du? Hobbys? viele viele fragen ;) Erzähl ein bisschen :D:D lg Brokkr :)
 
anders als Brokkr: kurz und knapp :D moin moin und herzlich willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier :)
 
jetz is er da! :D hab ich gar nicht gesehen! also: "Moin, ich wünsch dir viel Spaß hier!"
 
Hallo Martin! Willkommen hier in diesem doch manchmal etwas chaotischem Haufen- ich zähle mich dazu. :whistling: Dudelsack/Sackpfeife/Hümmelchen/Schäferpfeife sind im Moment aktuelles Gesprächsthema. Vielleicht kannst Du was Informatives dazu beitragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: Servus, Martin, herzlich willkommen, und bitte von uns Chaoten hier nicht abschrecken lassen. (Die tun nix, die wollen bloß spielen... ;).) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
 
Ein wunderschönes Hallöchen an den Bodensee. kennst du die Leutchens vom Seetroll in KN?
 
das werde ich. muß mich nur etwas durchlesen bei euch. wir sind gerade bei der gründung einer ma-band mit 2 dudeldödel und 2 trommlern. sieht vielversprechend aus und macht riesenspass
 
Original von lakemen777 bin ja auch brav solang ich gefüttert bin
3bbkeks2.gif
 

Neueste Beiträge

Oben