von der Herzader Schwabens...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Ohrkuss

Guest
...hallo zusammen, ich bin durch eine Freundin und durch das Studium der Mediävistik näher mit dem Thema Mittelalter in Berührung gekommen. Mich fasziniert die Kunst, alles fürs Leben aus eigener Hand produzieren zu können und im Besonderen das mittelalterliche Handwerk. Ich freu mich darauf, hier Fragen zu stellen, Anregungen zu finden, in der ein oder anderen Diskussion mitzuwirken und vielleicht den ein oder anderen Tipp selbst geben zu können. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Forum. Ohrkuss
 
Erster! Grüss dich. Interessanter Nick den du da hast ^^ BTW: Mir scheint die Schwaben kommen verstärkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, die Schwaben und in Schwaben lebenden Nichtschwaben 8) Herzlich willkommen im Forum!!
 
Herzlich Willkommen direkt aus Stuttgart :) Da werf ich doch gleich mal ein, dass wir am 10. August ein historisches Tanztraining bei uns hier in Stuttgart-Rohr haben, vielleicht hat ja einer der Schwaben Interesse
 
...im Schwäbischen/ Badischen waren bis vor Kurzem mit Horb und dem Peter und Paul in Bretten ja auch einige große Events. Da kommt vielleicht noch der ein oder andere auf den Trichter. Ich finds schonmal schön, wie ich hier begrüßt wurde. Danke!
 

Neueste Beiträge

Oben