Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich war heut da. war interessant, auch für mich als nichtschusswaffenliebhaber . die genver jungs sind super nette leute, hatten einiges ausgetauscht und manw ird den kontakt aufrecht eerhalten. die vorführung selber war ..hmm..naja... mir ist klar das für die genver deutsch eine fremdsprache ist, aber grad dann übe ich einen vortrag öfter und vorallem die vokabeln. die aufführung schien untstrukturiert, was den ein oder anderen dazu veranlasste zu gehen bevor es interessant wurde. kurz gesgat für laien eher langweilig bis garnicht interessant, für HFler sehr nett ach und der albion stand hat mich fertig gemacht ich muss im lotto gewinnen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.