vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dragomira

Guest
Hallo ich bin die Dragomira ( Dagmar ) Ich bin eine Kräuterfrau ! < * > Vom Beruf bin ich Hauswirtschafterin. So kann ich Hobby,Beruf und Leidenschaft mit einander Verknüpfen. Meine Leidenschaft zum Mittelalter hab ich schon vor vielen Jahre Entdeckt. Bin ein spontaner und geselliger Typ zu meinen Hobbys zähle ich auch das BDSM ( Aktiv) Die eine oder andere Folter von damals finde heute bei mir noch Anwendung. Wenn man an das Unmögliche glaubt,wird man schmal es wahr Dragomira von Kalmus
 
Na dann viel Spaß... herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
*lach* Das ist ja schon fast mehr, als ich wissen wollte. :D Kennst Du zufällig auch ein paar niedliche Passive? Nein, das wollen wir jetzt hier nicht öffentlich vertiefen... :schaem Willkommen hier in unserm Kreise.
 
Für mich ist diese Kräuterfrauen-Geschichte, als auch dein "besonderes Hobby" eher befremdlich -um es mal vorsichtig auszudrücken-, aber wie singt eine bekannte Gruppe aus dem Frankenland so schön? "Jedem das seine. Des ist halt ihrs!" ;) Trotzdem herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße!
 
Hermann Du wirst doch nicht über Hildegard schlecht denken? Pass nur auf sonst schreibt Sie Bernhard oder gar dem Papst!! :zunge
 
Wem die wohl eher Glauben schenken (oh wie doppeldeutig). Einer Kräuterfrau mit unchristlichen (*g*) Hobbies oder einem gottesehrfürchtigem, keuschen Profeßritter, der schon viele Schlachten im Namen des Herren erfolgreich geschlagen hat ;)! Aber nun schnell zurück zum Thema, bevor noch jemand meckern muss...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche viel Spaß beim ausleben deiner Hobby´s ... ;)
 
Willkommen im Forum.
Hallo ich bin die Dragomira ( Dagmar ) ... zu meinen Hobbys zähle ich auch das BDSM ( Aktiv) Die eine oder andere Folter von damals finde heute bei mir noch Anwendung...
T.M.I. (To much information) :thumbdown:
 
Ich bin zwar Gläubig ,denn noch halte ich mich mehr an die Heilkunst des Tabernaemontanus lächel wobei Die Klösterliche Küche nicht zuveracheten sind. Dragomira von Kalmus.
 
Hallo und herzlich willkommen. :bye01 Ich möchte an dieser Stelle noch daran erinnern dass hier FSK 12 ist, also bitte bei dem Hobby nicht zu sehr ins Detail gehen :danke
 

Neueste Beiträge

Oben