Vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freifrouw vom Bärenfall

Guest
Seyd mir gegrüsst Mein Name ist Silva, Freifrouw vom Bärenfall , ich bin 50 Jahre alt, glücklich geschieden, und meine Burg liegt abgelegen in den Walliser Alpen. Schon seit Jahrzenten befasse ich mich mit Historik, insbesondere dem Mittelalter. Doch erst in diesem, meinem hohen Alter, habe ich durch diese Computer-Maschinen entdeckt, dass da noch andere meiner Art sind. Meine grosse Liebe sind jedoch mein Tinker Pony Asgard Lord of CHESTER und mein rein-ägyptischr Araber ARAGON al Sahat. So hoffe ich auf interessante Gespräche Eure Freifrouw vom Bärenfall
 
Ahoy und Herzlich Willkommen, Freifrouw! Da haste ja edle Rappen, ein rein-ägytpischer Araber hört sich edel an
 
Hallo und Willkommen! Interessante Gespräche und Informationen wirst Du hier mit Sicherheit haben und bekommen. Araber und Tinker: feine Pferde!!! Wir haben "nur" ne westfälische Rappstute und einen Pinto (nebst einem Restzoo dazu)
 
Willkommen hier bei uns,und wir freuen uns auf Gute Gespräche (Und ein paar Bilder von den Pferden???)
 
Seyd gegrüsst Ihr lieben Leute und Danke für dieses tolle Willkommen! Noch so gerne würde ich Bilder meiner Pferde und dem Restzoo ins Forum stellen. Aber komputertechnisch bin ich eine Null und habs noch nicht geschafft, Bilder hochzuladen. D.h. es heisst immer, die Datei sei zu gross, und ich weiss nicht, wie sie zu verkleinern. Und, edle Kundryn, wieso "nur" eine westfälische Stute und einen Pinto? Stimmen muss es zwischen Ross und Reiter, alles andere ist unwichtig! Zu meinem Araber bin ich auch wie "die Jungfrau zum Kind" gekommen. Niemals hätte ich so was nervöses, hibbeliges gewollt. Und schon gar keinen Schimmel. Aber es kam halt alles ganz anders. Zum Glück, smile Bei Interesse schaut doch mal unter fellpony.ch.vu. Das ist die homepage meiner Freundin, die mit mir zusammen die Pferde hält. Sie züchtet übrigens Fell-Ponys. Da ich mit meinem Tinker auch Damensattel reite, lade ich Euch herzlich ein, so es Euch denn mal ins Wallis verschlägt, bei mir Ross und Sattel auszuprobieren! So gehabt Euch wohl Eure Freifrouw vom Bärenfall
 
Ihr lieben Leute Nochmals vielen Dank für Euer herzliches Willkommen! Eure Freifrouw vom Bärenfall aus dem fernen Helvetien
 

Neueste Beiträge

Oben