Vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Charro73

Guest
Seyd Gegrüßt ihr lieben ! ich heiße Michael bin 37 jahre alt und komme aus Duisburg(NRW) Ich intressiere mich für Die Kreuzzüge&Kreuzzritter. Da es wirklich verdammt schwer ist leute kennenzulernen die in meiner umgebung wohnen versuche ich es mal auf diesen wege :) übrigens eine sehr tolle seite finde ich*smile* Alsooooooooooooo*g* bin ein blutigeranfänger was das mittelalter betrifft :kopfstreichel aber ich bin ja auch etwas lernfähig :) und möchte mich auch irgendwann mich auch darstellen......und weiß auch schon als was.Und zwar als Johanniter so ungefähr 1100-1250 :ritter15 Nun habe ich leider noch garnix :heul keine gewandung,schwert,helm und und und.......aaaaaaber ich arbeite dran.Vielleicht gibt es ja nette leute hier die mir ja etwas weiterhelfen können :thumbsup: wäre schön wen man sich ja mal treffen könnte auf ein Mittelaltermarkt.Oder ihr mir ein paar info geben könntet einen armen Christlichen Ritter :p Pax vobiscum
 
herzlich Willkommen hier ;) ja, es gibt hier einige Leute die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, gibt unter historisches - Ritterorden auch einen eigenen Forumsabschnitt speziell für Orden! Einfach stöbern, und wenn du auch mittels Suchfunktion auf keinen grünen Nenner kommst, fragen! Und v.a. Fachliteratur dir holen und recherchieren ;) Drum kommst sicher nicht herum für eine vernünftige Darstellung! :)
 
Gott zum Gruße und ein herzliches Willkommen! An Infos und Gleichgesinnten wird es dir hier nicht mangeln. :bye01
 
Vielen dank ihr lieben :knuddel Werde ich mir auf jedenfall später mal anschauen.....da werde ich doch bestimmt fündig auf die seite ;-) lg Michael
 
pax vobiscum michael herzlich willkommen hier. na das geht ja mal gar nicht..aus duisburg kommen und keinen finden. ;) wink hier gerade mal aus neukirchen-vluyn. und mal so ein kleiner tipp am rande. die TEMPLER KOMTUREY WESEL ;) würde sich mit sicherheit über zuwachs freuen. gehabt euch wohl stefan v.vluyn :trink02
 
Seyd gegrüßt zusammen und danke für die lieben grüße*g* ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit :thumbsup: Stefan gibt es eine hp wo ich mal nachschauen könnte?? Hört sich ja super an*danke* bist du den auch dabei?? und ist das sowas wie ein verein?? ich weiß ja nicht wie ihr das nennt deswegen sag ich einfach mal verein :p Pax vobiscum
 
Seyd gegrüßt zusammen und danke für die lieben grüße*g* ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit
ops... du willst hier arbeiten??? hm... na dann viel spaß dabei :thumbsup: gott zum gruße :bye01
 
Pax Tecum, Willkommen hier im Forum ! ^^ Stimmt, nicht einfach in unserer Gegend einen Ritterorden zu finden ^^ Ich muss Frater Stefan recht geben, die Templer Wesel freuen sich bestimmt über Zuwachs ^^ Besuch uns mal unter www.templer-wesel.de. Viel spaß
 
oh nein,hatte ich die inet adresse vergessen??? :kopfhau ja,bin ich. glaub ich jedenfalls ^^ aber wie ich ja weis ist auf randolf verlass :kopfstreichel
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du über diese brücke gehn,musst du red und antwort stehn. achne .das war wieder was anders :whistling: :whistling: also,wenn wir beide das glauben,könnte es ja stimmen,soweit
 
•´¸.•´¨) ¸.•*¨) …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ICH wünsche DIR ....... Einen fantastischen GRÜNEN - DONNERSTAG Einen besinnlichen KAR - FREITAG Einen erfrischenden SAMSTAG Und einen verrückten OSTER - SONNTAG Kurz gesagt schöne Ostern ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) …(¸.•´ (¸.•´ .•´ _____________$$$$$$$$$$ __________§§§_$$$_________$$$ _________§§§§§_______________$$ ________§§§§§_________________$$ ________$____§§_________________$ ________$___§§_§§_______________$ ________$$__§§_§§____$$_________$ _______$$$__§§_§§____$_________$ _______$$____§§§_____$_$$_____$$$ ________$$_____§§___$$__$$___$$$$ _________$__________$____$$__$$__$$ _________$$_________$_____$$$$$___$$$ _________$$_________$______$$_$$____$$ __________$$$$$$____$_______$$_$_____$$$ ___________$$$_$_$$$$$________$$_______$$ ____________$$$_$_$_$$________$_$_______$$ ___________$$$$______$$________$_$______$$ __________$$$$________$$_______$_$______$$ _________$$____________$$______$__$_____$$ ________$$____$__________$$____$__$$$____$$ _______$$_____$_$__________$$__$____$$$___$$ _______$_____$$_$___________$$$______$$$$$ ______$$_____$$$$____________$_$$ _____$$_____$$$______________$$ ____$$____$$__________________$$ ____$___$$$____________________$$ ____$__$$_______________________$$ ____$$$$_________________________$$ _____$$$___________________________$ _____$$_____________________________$ _____$____________________$___$_____$$ _____$_____________________$__$__$_$_$$ _____$_________________$_$_$_$_$$$$$$$$ _____$_________________$$$$$$$$$$$$$_$$$ __$$$$$_______________$$$$$_______$$$$$$$ $$_____$$_$$_________$$$$$____$_$$____$$$$ $$_____$$_$$__________$$$$____$_$$____$$$$ $$__________$$__$______$$$$$____$$$_$$$$$ __$$$$$_______$$_$$_$$_$$$$$_$______$$$$$ ______$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$_______$$________________ __________$$$$$$$$$_________________ ------------$$$$$$_________ _____$$______$$_______ ____$$_$_$_$__$$______ ___$$_$_$_$_$__$$_____ __$$____________$$____ __$$_$_$_$_$_$__$$____ __$$__$_$_$_$_$_$$____ __$$____________$$_____§§§§§ __$$_$_$_$_$_$__$$____§§ §§ ___$$_$_$_$_$__$$_____§§____§§ _____$$______$$_______§§____§§ _______$$$$$$__________§§§§§----------------- Viel Vergnügen und viel Spaß, schick ich für euch ,den Osterhas' ! :) .....(¯`°v°´¯).. ♥ ........(_.^._)...(¯`°v°´¯) ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) ..♥lg. Michael
 
Och bitte ... nicht solche "niedlichen" Zeichenbildchen hier. :thumbdown:
 

Neueste Beiträge

Oben