Vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Charro73

Guest
Seyd Gegrüßt ihr lieben ! ich heiße Michael bin 37 jahre alt und komme aus Duisburg(NRW) Ich intressiere mich für Die Kreuzzüge&Kreuzzritter. Da es wirklich verdammt schwer ist leute kennenzulernen die in meiner umgebung wohnen versuche ich es mal auf diesen wege :) übrigens eine sehr tolle seite finde ich*smile* Alsooooooooooooo*g* bin ein blutigeranfänger was das mittelalter betrifft :kopfstreichel aber ich bin ja auch etwas lernfähig :) und möchte mich auch irgendwann mich auch darstellen......und weiß auch schon als was.Und zwar als Johanniter so ungefähr 1100-1250 :ritter15 Nun habe ich leider noch garnix :heul keine gewandung,schwert,helm und und und.......aaaaaaber ich arbeite dran.Vielleicht gibt es ja nette leute hier die mir ja etwas weiterhelfen können :thumbsup: wäre schön wen man sich ja mal treffen könnte auf ein Mittelaltermarkt.Oder ihr mir ein paar info geben könntet einen armen Christlichen Ritter :p Pax vobiscum
 
herzlich Willkommen hier ;) ja, es gibt hier einige Leute die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, gibt unter historisches - Ritterorden auch einen eigenen Forumsabschnitt speziell für Orden! Einfach stöbern, und wenn du auch mittels Suchfunktion auf keinen grünen Nenner kommst, fragen! Und v.a. Fachliteratur dir holen und recherchieren ;) Drum kommst sicher nicht herum für eine vernünftige Darstellung! :)
 
Gott zum Gruße und ein herzliches Willkommen! An Infos und Gleichgesinnten wird es dir hier nicht mangeln. :bye01
 
Vielen dank ihr lieben :knuddel Werde ich mir auf jedenfall später mal anschauen.....da werde ich doch bestimmt fündig auf die seite ;-) lg Michael