Vorstellung "Der aus dem Westen kommt"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Scorpy

Guest
Hallo liebe Mittelalterbegeisterten, auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Mein Name ist Heinz, ich bin 45 Jahre jung und wohne ganz im Westen der Republik ?( (Nähe Mönchengladbach NRW ;) ). Gestern bin ich durch einen lieben Freund auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden und ich bin mehr als beeindruckt, über die Fülle der Informationen, die man hier bekommen kann. :thumbsup: Auf dem Mittelaltersektor bin ich ein relativer Neuling, da ich erst vor einem Jahr meinen ersten Mittelaltermarkt besucht habe (warum eigentlich nicht schon eher?). Dort hat mich das Ambiente sofort in seinen Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Auch habe ich sofort Kontakt zu anderen bekommen und Freunde gefunden. Dannach war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ich ebenfalls als Gewandeter die Mittelaltermärkte besuchte (sind leider nicht viele hier in der Gegend). Somit freue ich mich voller Freude, auf einen regen Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße, :knuddel Heinz
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde! LG Tom
 
Auch ich grüße dich! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^ Grüße, der Waidmann
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :D Ehrlich gesagt, glaube ich man hat immer das Gefühl, dass es zu wenig MA-Leute in der eigenen Umgebung gibt... ganz egal wo man herkommt. Oder geht das nur mir und meinen Freunden so, dass die Leute, die man gern treffen würde min. 300 km weit weg wohnen? Naja, ist ja auch egal, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier! liebe Grüße Rika
 
Der wilde wilde Westen __ fängt gleich hinter Meerbusch an... Hallo Heinz, schöne Grüße aus dem fast genau so schönen NRW. Richtig so, wir brauchen noch viel mehr hier aus unserer Ecke, dann bekommen wir vieleicht auch viel mehr Märkte in unserem Umkreis. Schön, daß Du hier bist... und wenn Du noch ein paar Kleinigkeiten oder auch ein paar Großigkeiten suchst und gerne Dein Eigen nennen möchtest, schau doch mal unter "suche" und "biete" nach. ;) Auf bald der psalteriumspieler
 
Hallo Heinz, ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin noch etwas weiter westlicher als Du. Ich finde auch, dass nicht gerade viele hier aus unserer Gegend sind - besonders aus der Eifel. Ich denke das meiste spielt sich ganz weit unten Richtung München ab. Wie weit möchtest Du denn zu einem Mittelaltermarkt/-turnier fahren?
 
Heinz, ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich mal kurz Dein Thema missbrauche, um den alex ein wenig aufzubauen. @ alex, es gibt mindestens einen Eifler hier in der Runde, wenn er auch schon fast zehn Jahre in GV lebt, ist wenigstens noch das Blut voll Eiflerl. Gruß psalteriumspieler
 
Moin, gibt's im Westen was Neues? ;) herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 

Neueste Beiträge

Oben