Vorstellung "Der aus dem Westen kommt"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Scorpy

Guest
Hallo liebe Mittelalterbegeisterten, auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Mein Name ist Heinz, ich bin 45 Jahre jung und wohne ganz im Westen der Republik ?( (Nähe Mönchengladbach NRW ;) ). Gestern bin ich durch einen lieben Freund auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden und ich bin mehr als beeindruckt, über die Fülle der Informationen, die man hier bekommen kann. :thumbsup: Auf dem Mittelaltersektor bin ich ein relativer Neuling, da ich erst vor einem Jahr meinen ersten Mittelaltermarkt besucht habe (warum eigentlich nicht schon eher?). Dort hat mich das Ambiente sofort in seinen Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Auch habe ich sofort Kontakt zu anderen bekommen und Freunde gefunden. Dannach war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ich ebenfalls als Gewandeter die Mittelaltermärkte besuchte (sind leider nicht viele hier in der Gegend). Somit freue ich mich voller Freude, auf einen regen Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße, :knuddel Heinz
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde! LG Tom
 
Auch ich grüße dich! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^ Grüße, der Waidmann
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :D Ehrlich gesagt, glaube ich man hat immer das Gefühl, dass es zu wenig MA-Leute in der eigenen Umgebung gibt... ganz egal wo man herkommt. Oder geht das nur mir und meinen Freunden so, dass die Leute, die man gern treffen würde min. 300 km weit weg wohnen? Naja, ist ja auch egal, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier! liebe Grüße Rika