Vorstellung ! Eintritt frei

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user5940

New member
Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo :D , ich bin Püppi alias Sabrina. Mein Steckenpferdchen ist das Nähen.Da ich bald in den Genuss einer Adler Sattlernähma kommen werde, interessiere ich mich insbesonders für die Lederverarbeitung. Zum Glück habe ich vor Jahren einen "Schusteropi" kennengelernt, der mich in meinem Hobby unterstützt. Davon hat natürlich auch meine Familie Wind bekommen und nun wünscht sich mein kleiner Neffe passend zu seinem Waffenrock natürlich Zubehör :rolleyes: . Mein Bruder passionierter Bogenschütze und MA- Fest Besucher sagt da auch nicht nein :wiki4 . Ich hoffe auf regen Austausch und hoffe von Euch viel zu lernen, damit die arme Familie nicht mit Plastikknöpfen und Reißverschluß durch die Gegend laufen muss. :help LG Püppi
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Lernen! Und Die Hundenase auf Deinem Avatarbildchen ist wirklich total süß....!
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Leder nähen mit Maschine ist langweilig :D
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Leder nähen mit Maschine ist langweilig :D
Jeder hat mal klein ähmm...jung angefangen :D Aber das Gefühl und der Geruch bleiben der gleiche :zunge , aber ich verspreche ich werde mich im Nähen mit der Ahle erfreuen. :!:
 

Neueste Beiträge

Oben