Vorstellung L.S.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

L.S.

Guest
Hallo, ich bin auf das Forum gestossen, als ich mich über Reenactment informieren wollte und habe öfters als Gast darin gelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass Reenactment schon aus Zeitgründen für mich nicht infrage kommt. Andererseits fand ich die Themen und Meinungen so interessant, dass ich mich auf jeden Fall im Forum anmelden wollte. Am Mittelalter (und den anderen Themen) interessiert mich vor allem die Kleidung. Was nicht verwunderlich ist aufgrund der Tatsache, dass ich Mode studiere :D . Und wenn ich historische Elemente in der Kleidung verwende, möchte ich mich auch über deren originale Herstellung und Hintergründe informieren. Viel weiss ich nicht über das Mittelalter und die anderen historischen Themen und werde deshalb in nächster Zeit eher mitlesen und wenig Beiträge selber schreiben. :) Eine Darstellung habe ich im Moment nicht. Vielleicht finde ich ja hier Inspirationen dafür und/oder kann anderen Usern mit handwerklichen Tipps behilflich sein. Liebe Grüße

Herzlich Willkommen hier. Tipps kann man immer gebrauchen. :D

Herzlich Willkommen! Ein Modestudium ist ja sehr interessant. Aber es gibt ja auch noch viele andere historische Darstellung fernab vom Mittelalter ;)

Sei gegrüßt und herzlich "Woll"kommen! Der Nähmuffel, aber Nähbewunderer Hanno

willkommen: man kann sich hier so "durchwuseln", und was finden, wo man sich informieren, oder beteiligen kann

Neueste Beiträge

Oben