Vorstellung MaMa

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Da es irgendwie grössere Schwierigkeiten beim Finden des richtigen Ortes für die Vorstellung gab, helfe ich in diesem Falle ausnahmsweise aus. Anbei die Vorstellung von MaMa: Anhang anzeigen MaMa jpg (Quelle: Pinnwand von MaMa) Lieber Marco und Mario, zwei Anmerkungen hätte ich noch. 1.) Jeder von euch müsste sich einen eigenen Account zulegen. Zwei Personen (die auch beide aktiv am Forum teilnehmen wollen) dürfen hier nicht den selben Usernamen/Account nutzen. Vielleicht meldet sich ja einer von euch beiden noch als PaPa (oder Schwieger-MaMa) an. :D Und 2.) Viel Spass beim Forentreffen und natürlich hier im Forum! :bye01
 

Anhänge

  • MaMa jpg
    424,4 KB
Jaaaa, wir brauchen hier definitiv mehr SpäMi... Also beide anmelden - sofort ;) Willkommen im Forum.
 
Gab´s nicht irgendwann mal die Regel, dass es keine geteilten Accounts gibt? :whistling:
 
Gab´s nicht irgendwann mal die Regel, dass es keine geteilten Accounts gibt? :whistling:
Ja, gab es. Deshalb schrieb ich ja auch:
1.) Jeder von euch müsste sich einen eigenen Account zulegen. Zwei Personen (die auch beide aktiv am Forum teilnehmen wollen) dürfen hier nicht den selben Usernamen/Account nutzen. Vielleicht meldet sich ja einer von euch beiden noch als PaPa (oder Schwieger-MaMa) an.
 
Thomas hat an die älteren gedacht .... da darfs dann gerne etwas größer sein bei der Schrift ohne die Bildschirmlupe zu bemühen :D
 
Herzlich Willkommen "The MaMa´s and the PaPa´s" endlich eine "klassische" Gesangsgruppe im Forum ;)
 
Hallo und ich wünsche dir/euch, dass du/ihr hier genau so viel Interessantes findet, wie ich.
 
Hallo noch mal, ich das ich jetzt richtig bin. Danke für die Hilfe und die vielen willkommen. Was das musikalische anbelangt, kann ja mal versuchen monday monday auf Gitarre darzubieten. Wenn eure Ohren noch etwas Pein notwendig haben.
 
was den Account angeht, wollte ich nur kurz uns beide vorstellen. Den Account selber betreibe nur ich. Mein Kumpel Mario hält sich da gern etwas zurück. Ist also kein geteilter Account. Ich hoffe, damit ist das geklärt.
 
noch schnell zur zeitlichen Einordnung. Wir sind eher dem Spätmittelalter zu zuordnen. Unser Bewegungszeitraum liegt schwerpunktmäßig so von 1400 bis 1450 und ist relativ mit dem Niedergang des deutschen Ordens in Polen verbunden, dem zu dienen wir schon mehrmals die Ehre hatten. Aber auch Hundertjähriger und hussitenkriege sind uns vertraut.
 
Herzlich Willkommen im Forum :ups :heupf1 :ritter01 :ritter07
 
Hallo MaMa willkommen im Forum. Auf das Euch beiden die Ihr noch gemeinsam im Forum unter MaMa unterwegs seid auch ggf. einzeln der Weg ins Forum gelingt. Euch viel Spaß beim Lesen, beteiligen und natürlich bei derTeilnahme auf Märkten mit Darstellung und Re-enactment. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben