Vorstellung meiner Person

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

poesie

Guest
Servus und Hallo Hab mich nun auch hier angemeldet und wollte mich nun auch kurz Vorstellen. Mein Forumsname ist poesie, der sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor-und Zunames zusammensetzt. Kommen aus der Bayrischen Landeshauptstatd mit Herz, München. Seit nun einen guten Jahr hat mich das Mittelalterfieber gepackt, nach dem ich als Sani auf dem Kaltenberger Rittertunier war und seit einem 3/4 jahr bin ich auch aktiv in einen Mittelalterverin tätig. Ich stelle den Ritter Siegfried von Leonrod dar. Meine Ausrüstung ist leider noch nicht komplett (ist sie das nicht immer). Ich hoffe hier ein paar Tips und anregungen zu bekommen und auf einen interesanten Ideenaustausch unter gleichgesinten. Allzeit Frieden auf euren Wegen
 
Herzlich willkommen, poesie. Zu welchem Verein gehörst du denn? Grüße von München nach München.
 
Habt Dankt - Habt Dank es freut mich, das ich unter euch sein kann/draf
 
etwas verspätet auch von mir ein Herzliches Willkommen (mit Tippschwierigkeiten, da Kater auf der Tastatur liegt ;()
 

Neueste Beiträge

Oben