Vorstellung meinerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hindvir

Guest
Hallo Forumgemeinde, Ich bin Max und komme aus der schönen Hauptstadt. Mein Interesse liegt bei den Wikis um 900-1000 n.Chr. . Ich hoffe das reicht fürs erste :) gruß Hindvir
 
Hallo Hindvir, herzlich willkommen hier im Forum und da ich ja weiss, wie emotional die Wikis sein können, bitte kein neues Lindisfarne hier anrichten :wiki1 :help :D .
 
Ein Willkommen an einen Wikibruder aus dem Norden in die Hauptstadt :wiki4 @Karl von Scharfenstyn Lindisfarne war spassig...ich feier's jedes Jahr an meinem Geb.tag mit :wiki1
 
Herzlich willkommen hier! Wenn das so weitergeht mit dem Nordmänner-Zuwachs, müssen wir im Wikinger-Bereich noch anbauen :D . Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!
 
Vorstellung: Kurz, prägnant, knackig- Reicht! Viel Spass hier... Lindisfarne war für die beteiligten Mönche alles andere als witzig... Mönche können sich nicht wehren! (abgesehen von Bruder Tuck)
 
hehe keine angst..ich werd mich wohl als neues Forenmitglied beherrschen vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :wiki4
 
herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Herzlich willkommen Max und beste Grüße von Thüringen nach Berlin! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben