Vorstellung Stiftsfrau + Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harlindia

Member
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
90522 Oberasbach
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich für Ottonenzeit.de in Minden war. Vorstellung: weibl., Jg. 1958, seit 2006 als Stiftsfrau unterwegs, also klerikale Darstellung mit Schwerpunkt Gregorianik, aber auch Kräuter nach Walahfrid Strabo und einiges an Handwerk. Ich mag Foren eigentlich nicht besonders, aber ich möchte wissen, was andere über die Zeitinseln schreiben oder ob wir die einzigen waren, die wie Deppen behandelt wurden. :danke an unseren Mindener Birkenrindendosenbauer, der uns vor Ort sehr geholfen hat. :danke an die Domgarde :kopfhau für Minden-Events!
 
zwar m.E. ein etwas dürftiger Grund, deshalb ins Forum einzusteigen, aber bitte fein... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Neugier :trink02 !
 
Dürftiger Grund, aber dafür wenigstens eine ausreichende Vorstellung ;) - Herzlich Willkommen!
 
Hallo Harlindia, dieses Forum hebt sich ,im positiven,von manch anderen Foren ab. Herzlich Willkommen. :knuddel
 
Moin Moin und herzlich Willkommen hier im Forum !!!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 Hi, doch ´mal Forum..!?
 
Sers. :bye01 Ich war ja - trotz freundlicher Einladung - nicht in Minden aber mich interessiert trotzdem - oder gerade deshalb - schon auch, wie und was da war. Zumal die Meinungen ja geteilt zu sein scheinen.
 

Neueste Beiträge

Oben