Vorstellung: Sunny aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
13585 Berlin
Hallo ihr Lieben, ich habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet, will mich aber zunächst einmal vorstellen: Mein Name ist Sunny und ich komme aus Berlin. Ich war schon öfter mal auf Mittelalter-Märkten, habe aber noch nie an einem LARP teilgenommen. Seit Anfang 2019 larpe ich allerdings im Vampir-Universum. Außerdem spiele ich seit mehreren Jahren P&P Rollenspiele, mache Impro-Theater und habe einen YouTube Channel. (Reagenzglasbaby) Ich interessiere mich speziell für das späte Mittelalter, zwischen 1480 und 1498. Aber dazu werde ich in einem eigenen Threat noch näher eingehen. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich die gerne. Ansonsten, freue ich mich erst einmal, euch gefunden zu haben. Liebe Grüße, Sunny
 
Viel Spaß und Erhellendes wünsche ich dir.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s (ausgehende) Mittelalter (obwohl Deine Darstellungszeit für mich als Kurfürstlicher Kriegsknecht sehr schmerzlich ist: Leipziger Teilung!) :trink02
 
Hallo Sunny, herzlich willkommen hier und Grüße aus Alt-Treptow!
 
Willkommen hier im Form.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
 
Hallo Sunny, Grüße nach Berlin und willkommen im Forum. Dir viel Freude beim Stöbern, Fragen stellen und mit beteiligen im Forum. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben